Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von weltderwunder, 1. August 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. weltderwunder

    weltderwunder Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    habe seit gestern ein sehr unangenehmes Gefühl und auch etwas Angst.

    Ich (m) hatte gestern Abend kontakt zu einem Mann. Er hat sich selber befriedigt mit der Hand. Es war eine deutliche Menge Präejakulat sichtbar. Dies ist auch noch nicht das eigentliche Problem.

    Er hat dann auch an meinen Hintern gefasst und mir auch für wenige Sekunden (ca.10) seinen Finger an den After gedrückt. Auch ist der Finger ca. einen Zentimeter in mich eingedrungen. Ich kann nicht ausschließen, dass daran kein Präejakulat war. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass er noch einen Rest an seinen Fingern hatte.

    Zählt dies nun als Risikokontakt und soll ich mir Sorgen machen?

    Über eure Antwort bin ich sehr dankbar.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    weltderwunder gefällt das.
  3. weltderwunder

    weltderwunder Neues Mitglied

    Also kann ich definitiv wieder beruhigt schlafen. Die letzte Nacht war nämlich dezent ausgedrückt be***issen... :confused:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ja
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden