Risikokontakt vor 79 Tagen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Water, 9. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Water

    Water Neues Mitglied

    Hi Leute,
    hatte vor 79 Tagen ungeschützten Vaginal Verkehr mit einer Hobby Prostituierten. Ich weiß selber nicht was da mit mir los war. Geschieht mir jetzt recht und ich bekomm halt die Strafe und muss erstmal mit der Angst leben.
    Ich habe folgende Symptome Lymphknoten geschwollen, Halsschmerzen,Wunden im Mund, Abgeschlagenheit.
    Wenn die Wunden im Mund nicht wären dann würde ich sagen ich hab einen grippalen Infekt. Aber Wunden im Mund hatte ich noch nie.
    Ich hatte Freitag schon einen insti Selbsttest gemacht leider wurde noch nichtmal der Kontroll Punkt sichtbar obwohl ich alles genau nach Anleitung gemacht habe.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu Ergebnissen eines Heim- oder Selbsttests werden wir keinerlei Aussagen treffen, weil wir nicht wissen, ob eine richtige Anwendung stattgefunden hat.

    Warum bist Du nicht nach 6 Wochen zum Gesundheitsamt gegangen und hast dort einen Labortest gemacht? Das kannst Du jetzt übrigens immer noch …
     
  3. Water

    Water Neues Mitglied

    klar könnt ihr dazu keine Aussagen treffen. Wollte auch nur mal alles erklären. Kann es denn zeitlich hinkommen das ich jetzt Symptome bekomme?

    Ja werde morgen mal im Gesundheitsamt anrufen. Oder direkt zum Arzt fahren
     
    Pphat gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na das ist ja ein bequemes Ruhekissen. Von wem bekommst du die Strafe denn aufgebrummt? :D
    Aber immerhin scheinst du das Prinzip von Ursache und Wirkung zu kennen :cool:

    Mach einfach einen "gescheiten" Test, bzw lass' ihn machen. Dann bist du auf der sicheren Seite
     
  5. Water

    Water Neues Mitglied

    Ich hab mir die Strafe selbst aufgebrummt, weil ich bescheuert bin und mich auf was eingelassen habe was überhaupt nicht meine Art ist.
    Ich hab die Person angeschrieben und sie hatte wohl vor kurzem einen negativ test. Ich werde natürlich trotzdem einen test machen lassen.
    Was kann denn noch solche Wunden stellen im Mund auslösen?
    ..
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal spaßeshalber in den Psychrembel. das ist das große Lexikon aller Krankheiten. Und da wirst Du feststellen, dass es außerHIV noch etwa gefühlt 15 Millionen andere Krankheiten gibt. Aber nein – Du willst ja lieber HIV haben …
     
  7. Water

    Water Neues Mitglied

    Dankeschön für die Info. Nein ich möchte keinHIV haben, aber das Internet macht einen halt auch ein wenig verrückt was Krankheiten angeht.
    Wäre ich nicht so blöd gewesen würde ich mir jetzt auch gar keine Sorgen machen.
    Aber wie schon gesagt das hab ich mir selbst eingebrockt.
    Auf der Gesundheitsamt Seite steht das man anonyme HIV und Syphilis Tests dort machen kann. Wie funktioniert denn sowas anonym?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Kontrollpunkt oder -strich kann man jeden Heim- oder Schnelltest in den Müll werfen.Den Test würde auch ein Profi entsorgen. Lass den Test von Fachleuten machen.

    Du erhältst die Nummer vom Strichcode....mit dem arbeitet auch das Labor.
     
  9. Water

    Water Neues Mitglied

    Dankeschön werde morgen früh mal dort einen Termin machen.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gute Idee.
     
    matthias gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...und noch einen gutgemeinten Rat hinterher...
    Hör auf mit diesem Selbstmitleid und der Selbstgeisselung. Das kommt schon ziemlich "armselig" rüber.
    Und es regt Leute eher an die Augen zu verdrehen, als dich ernst zu nehmen :rolleyes:
     
    Traumpaar und AlexandraT gefällt das.
  12. Water

    Water Neues Mitglied

    Ok tut mir leid, ist nicht meine Absicht aber so fühle ich mich momentan halt.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist ja nix tragisches, wollte es dir nur sagen...
    Kommt halt so an.
    Du bist doch ein gestandener Mann und kein Weichei, oder? ;)
    Und auch beim Gesundheitsamt nehmen sie dich wahrscheinlich für "voller" :cool:
     
  14. Water

    Water Neues Mitglied

    Hab jetzt für Mittwoch einen Termin beim Gesundheitsamt gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    matthias und Wyoming gefällt das.
  15. Water

    Water Neues Mitglied

    Da ich es ein wenig blöd finde wenn die Leute sich in so einem forum auf einmal gar nicht mehr melden. Möchte ich hier aber bis zum Ergebnis berichten falls das erwünscht ist.
    War eben bei der Blutabnahme und muss jetzt erstmal bis nächste Woche warten. Das wird natürlich nochmal hart. Aber eine gute Nachricht hab ich eben bekommen. Die Dame hatte auch echt Panik und ist auch direkt zum Arzt. Sie hat eben ein Negatives Ergebnis bekommen. Und wird jetzt auch einiges ändern..
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,

    na … das klingt doch schon mal mehr als konstruktiv. Und die Woche kriegst Du auch noch 'rum. Und dann ist erst mal Weihnachten angesagt – entspannt, ruhig und glücklich. Und ja: Natürlich freuen wir uns über Rückmeldung.
     
    Trauerwolke und Water gefällt das.
  17. Water

    Water Neues Mitglied

    Ich hatte eben meinen Termin und derHIV test viel negativ aus. Vielleicht hilft es einigen Menschen die in der selben Situation waren wie ich, ein wenig die Ruhe zu bewahren. Selbst wenn man einige Symptome vonhiv nach einem Risiko Kontakt hatte, muss es trotzdem nicht unbedingt HIV sein. Ich habe gelernt das das Internet leider in solchen Fällen echt übel sein kann.
    Zum anderen habe ich gelernt nie wieder einfach so ohne Condom Geschlechtsverkehr zu haben
    Danke für euer tolles Forum !!!
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fein .. danke für die Rückmeldung :)
     
    Water gefällt das.
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    "muss es trotzdem nicht unbedingt HIV sein" klingt auch noch übertrieben.

    Eher sind hundert andere Krankheiten noch Auslöser vermeintlicher "Symptome".

    Aber die Kernaussage stimmt - das Internet ist nicht das beste Gegenüber für Anamnesegespräche :)
     
    Water gefällt das.
  20. Water

    Water Neues Mitglied

    Ja klar meinte auch eher damit wenn man in der Situation ist ,und dann im Internet sucht dann hat man es laut internet Symptome Recherche definitiv.
    Möchte den Leuten damit nur sagen macht euch dann nicht bekloppt wie ich und sucht im Internet nach Bildern und Symptomen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden