Risikokontakt und Testergebnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von charlesquint, 26. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlesquint

charlesquint Neues Mitglied

Hallo an alle,

nur ganz kurz zu mir um alles in perspektive zu rücken: ich bin männlich, 22 Jahre alt und Student.

zunächst mal zu meiner Risikosituation:

Ich hatte vor circa einem Jahr einen ON-Stand mit einer Studentin an meiner Uni die ich während der Nacht in einem Club kennengelernt hatte. Leider hatten wir beide deutlich einen über den Durst getrunken, ich hatte keine Kondome mehr bei mir im Zimmer und im Eifer des Gefechts wurden alle Vorsichtsmassnahmen fallengelassen. Da ich anfangs so betrunken war dass ich keinen hochbekam hatte die junge dame oralverkehr bei mir. In folge dessen lief dann alles wieder und ich hatte ungeschützten insertiven Vaginalverkehr mit ihr. Völlig verklatscht am nächsten morgen hatte ich nicht mehr wirklich komplette Ahnung was letzte Nacht passiert war und verdrängte die ganze Sache.

Acuh heute noch beurteile ich das noch definitiv als einen RK, auch wenn die warscheinlichkeit eher niedrig war vor allem da ich denHIV Status der Person nicht kannte und ich auch nicht davon ausgehen konnte dass sie einen hohen Virusload hatte.

Eine woche später fiel mir erst auf dass die ganze Sache doch eigentlich total bekloppt war vor allem da ich die Frau nicht kannte und ich sie danach nie wieder kontakt zu ihr hatte.

Dann begann die typische Phase für viele von uns wo es mit dem googeln anfing - komplette panikattacke, ich hatte plötzlich alle symptome die man haben konnte und dachte ich hätte mich sicherlich angesteckt. Gleich zwei Wochen später ging ich zum Doc und habe mehrere STI Tests gemacht, die alle negativ waren. Natürlich keinenHIV Test da es dafür noch zu früh war.