Risikokontakt Thailand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fireball3, 7. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireball3

    Fireball3 Neues Mitglied

    Gibt es eigentlich Möglichkeiten die dauer der Erstinfektion positiv zu beeinflussen? Soweit ich gelesen habe ist die Dauer und stärke der Erstinfektion auch entscheidend für den weiteren Krankheitsverlauf stimmt das ?
     
  2. Fireball3

    Fireball3 Neues Mitglied

    Ich habe heute für meinen nach 4 Wochen durchgeführtenHIV Test ein Negatives Testergebnis erhalten. So das ich nun darauf hoffe das auch die nächsten Tests negativ ausfallen werden.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Siehste, haben wir dir doch gesagt. Glückwunsch!
    Die nächsten werden auch negativ sein.
     
  4. Schoschi

    Schoschi Neues Mitglied

    freut mich zu hören das du so davongekommen zu sein scheinst !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden