Risikokontakt mit Prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tom95, 29. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom95

    Tom95 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum.

    Vielen Dank erstmal, dass ihr euch die Zeit nehmt um in diesem Forum Leuten zu helfen.

    Mir ist leider vor 10 Tagen etwas passiert, dass ich euch jetzt bestmöglich zu schildern versuche. Ich war vor 10 Tagen in Amsterdam und hab mir natürlich auch den Red Light District angesehen. Als ich zu einer russischen Prostituierten gegangen bin, übte ich normalen geschützten Geschlechtsverkehr aus. Als zum Ende hin das Kondom riss/geplatzt ist und ich ca. 10 Sekunden ungeschützt in Ihr verkehrte. Nach 10 Sekunden hatte ich einen Samenerguss, da ich gottseidank es vorher bemerkte habe ich den Samenerguss ausserhalb der Vagina entladen. Nun wollte ich euch fragen, in wie fern eineHIV Ansteckung möglich ist, ich kenne meinen Status von 08/2018 und der ist Negativ. Wir haben uns natürlich gegenseitig gefragt ob jeder gesund sei - sie sagte mir sie ist auch gesund.

    Danke im Voraus für eure Antworten.


    Lg Tom
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Tom

    Wenn Du es gleich bemerkt hast besteht meines Erachtens kein Risko fürHIV. Andere Geschlechtskrankheiten teilweise schon. Deine Psyche wird vermutlich einenHIV-Test brauchen.....aus med. Sicht brauchst Du ihn nicht.
     
  3. Tom95

    Tom95 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra, erstmal vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ja nachdem ich es bemerkt habe, habe ich noch ca. 5-7 mal den Geschlechtsakt vollzogen (also war ca. 10 Sek. Ungeschützt in Ihrer Vagina). Genau wie du sagst wird meine Psyche einen Test brauchen, jedoch hoffe ich dass wirklich nichts fehlt.

    Lg Tom
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir hoffen auch, dass "nichts fehlt". ;)
    Spaß beiseite: Mach zur Beruhigung einen Test nach 6 Wochen und Du kannst mit der Sache abschließen.

    LG
    Marion
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das denke ich auch. Da musst du dir nicht viele Sorgen machen. Gar keine eigentlich. Einfach einen Test, einfach zur Sicherheit, damit du es aus dem Kopf bekommst. Und das war's :cool:
     
  6. Tom95

    Tom95 Neues Mitglied

    Ich danke euch :)
    Da gehts einem echt gleich besser.

    Lg an euch, Tom
     
    Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden