Risikokontakt / Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von deusex, 22. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deusex

    deusex Neues Mitglied

    Hallo ich hatte vor ca. 5 Wochen einen Risikokontakt mit einer Prostituierten, das Kondom ist leider während dem Vaginalverkehr geplatzt ohne das ich es bemerkt habe, es erfolgte von mir kein Samenerguß da ich es noch vorher bemerkt hatte. Ich habe einen Schnelltest machen (jetzt) lassen der negativ ausgefallen ist. Da der Test aber erst nach 12 Wochen sicher sein kann, habe ich nun echte Panik und Angst. Ich habe seitdem etwas Husten und fühle mich schlapp und oft Müde. Wie hoch ist denn hier mein Risiko? Ich kann seitdem garnicht mehr schlafen und steigere mich immer mehr in die Situation hinein, habe angst rauszugehen kann nicht mehr schlafen etc.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Erstmal müsste die Prostituierte ja Positiv sein, und das ist schon mal unwahrscheinlich. Bei einem Kondom riss hat man auch eher ein kleines Risiko da man die zeit des Ungeschützen eindringens verringert. Trotz dem hast du ein Risiko gehabt. Mach dir aus dem Husten und so nix, halb Deutschland ist am Husten.Ein Test nach 5 Wochen ist zwar nicht sicher,aber er ist als gut zu bewerten. in 3 wochen kannst du schon den abschließenden Test machen.
     
  3. deusex

    deusex Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist. Es ist bloss schwer damit gerade so umzugehen. Ich bin jetzt kein Fremdgänger der zu ner Prostituierten geht, ich bin single und hatte Lust. Leider ist dann soetwas passiert, ich werde nie wieder zu einer gehen, soviel steht fest, dann lebe ich lieber Keusch....schon kacke :(
     
  4. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo deusex,

    willkommen in der Kondomriss und Angstfraktion (kleiner Scherz).
    Ich kann nachfühlen wie es Dir geht, ging mir auch so. Aber ich denke, Du hast nichts. Die Wahrscheinlichkeit in einem ordentlichen Bordell ist gering.
    Drücke Dir nach 12 Weeks die Daumen.

    Gruß

    beepop1
     
  5. deusex

    deusex Neues Mitglied

    Naja ordentlichs Bordell, ich weiß nicht wie man das einschätzen könnte, war ein ganz normales. Jetzt bin ich auch schon seit ner woche übelst erkältet mit allem drum und drann, Kopfschmerzen usw. und werd einfach nicht gesund. Wenn ich mich wenigstens ablenken könnte, aber ich bekomme nochnichtmal das hin, gehe auch nichtmehr zum Sportraining, Freunden und die Arbeit leidet auch stark darunter. Ich sterbe grade tausend Tode und kann dagegen nichts tun. Das ganze Leben erscheint mir gerade Sinnlos, vorallem diese Ungewissheit weil ich noch warten muss noch 6 Wochen.

    God please help me!!!
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich bin auch erkältet. Meine Frau auch. Das hat garntiert zu 100% nix mitHiv zu tuhen. Und durch den ganzen streß den du dir machst schwächst du dein immunsystem auch ganz Gewaltig.Kein Wunder das du nicht fit wirst.Hab keine Angst vor dem was vielleicht mal sein könnte (aber wahrscheinlich nicht wird). Wenn du dann dein Test ergebniss bekommst und es wider erwartens Positiv ausfällt hast du noch genug Zeit dich damit zu beschäftigen.Aber jetzt gilt es dein leben zu genießen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden