Risikokontakt gehabt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von oscar101, 16. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    hallo liebe Leute,

    ich bin 23 ich hatte am 5.12 ungeschützten Sex mit einer Frau die 41 jahre alt ist.

    Es war vaginal, ungeschützt. ich bin beschnitten.
    ich hab jetzt seit einer Woche oder so wirklich komische Symptome, also Fieber, Durchfall seit Heute morgen, Gliederschmerzen und Muskelschmerzen.
    mein Hals tut auch etwas weh und sieht rot aus wenn ich in meinen Mund reingucke.
    mein Nacken tut weh( ich glaun das liegt an den Lymphknoten?)

    Das Ding ist, nachdem wir Sex hatten meinte die Frau dass sie sauber sei, und hat mir Testergebnisse vom Sebtember gezeigt. sie hatte sich für Hepatitis, Chlamydien, undHIV testen lassen. und da stand alles negativ.

    Sie hat mir erzählt, dass sie danach einmal was mit einem Typen ungeschützt hatte, aber dass er sich auch davor testen lassen hat.

    ich weiß nicht ob meine Angst berechtigt ist, oder übertrieben.
    Es sind bis jetzt 12 Tage vergangen. soll ich ein HIV-PCR machen? würde es Sinn machen?
    Ich habe nur Angst dass, die Frau mich angelogen hat und keine Ahnung (ich weiß das klingt verrückt) mich anstecken will.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das mit dem bewusst infizieren streichst Du sofort wieder....sowas möchten wir hier nicht lesen. Dies ist unterstellen einer Straftat.

    Sauberkeit hat auch nichts mitHIV zu tun....auch saubere Leute können infiziert sein.

    Du hast Dich entschieden das Kondom weg zu lassen.....also steh dazu und hör auf ihr alles zuzuschieben.

    Mach 6 Wochen nach dem Kontakt einem Antikörpertest im Labor, dem Hausarzt oder dem Gesundheitsamt. EinePCR ist kein HIV- Ausschlusstest.
     
  3. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    ok ich wusste nicht dass das als Strafftat angesehen wird!
    ich habe nur Angst, dass sie mich angelogen hat und doch Risikokontakt hatte sodass die Ergebnisse die sie mir gezeigt hat, nicht so viel Sinn machen
     
  4. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    und ich dachte einPCR ist ziemlich sensitiv und dient der Früherkennung?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Von der Tatsache, dass eine Infektion bei vaginalem Verkehr, also eine Frau zu Mann Infektion, sehr unwahrscheinlich ist...
    Gebe ich AlexandraT zu 100% recht.
    Du hast gewusst was du tust, außer du warst bewusstlos dabei, was aber noch unwahrscheinlicher ist ;)

    Also, ein gewisses Risiko hattest du. Ganz genau so wie sie. Ihres war dabei sogar noch höher.
    Den Spruch mit dem Test hast du ja eh schon bekommen :cool:
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du schreibst es selbst überdeutlich...
    Ein positiverPCR ist sicher, ein "negativer" erst nach 6 Wochen mittels AK-Test :cool:
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    ja ich will ihr nichts unterstellen, ich hab nur Angst
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Eine positivePCR ist eine sicherPCR. Sie ist keinHIV-Ausschlusstest. Zudem müsste man sie auf beide HIV-Typen machen. Ohne AK-Test ist sie zu unsicher. EinePCR dient zur Erkennung des Virenloads und des Virentypes.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hättest Du eben mal ein Kondom verwendet...es war Deine Entscheidung.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. merkt man ganz deutlich !

    Was ist mit Deinem Status ? Schließlich war sie auch ungeschützt vor Dir !!! Aber darüber denkst Du natürlich nicht nach ! Muss ich leider immer wieder sagen.. typisch Mann !

    Warum sollte sie ?

    Ich bin auch sauber, dusche jeden Tag und wasche auch meine Sachen regelmässig und in meiner Wohnung wird man auch nicht krank ! Und bin trotzdem positiv.. vielleicht solltest Du mal Dein Hirn einschalten.HIV-positiv zu sein ist nichts dreckiges !

    Wo war die denn vorher ? Oder war kein Blut mehr über fürs Nachdenken ?

    Du hast freiwillig aufs Kondom verzichtet.. also hör mit dem Geheule auf und werd erwachsen.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich habe Dir in Deinem ersten Faden schon folgendes geschrieben gehabt:
    Es gibt keine eindeutigenHIV Symptome. Es KÖNNEN lediglich, frühestens nach 2 Wochen, völlig unspezifische Allgemeinsymptome auftreten, deren Zusammenhang mit HIV noch nie wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
    Deine unspezifischen Erkältungssymptome bestanden ja schon nach nur wenigen Tagen.
    Was verstehst Du unter Fieber? Denn Fieber beginnt ab ca 39°C.
    Das erfüllt den Tatbestand der falschen Verdächtigung.
    Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis 5 Jahre!!!!!!
    Warum? Vor und während dem Vögeln hattest Du doch auch keine Angst.
    Warum hast Du keine Angst vor den anderen STI, die auch üble Folgen haben können.
    Warum hast Du seit deinem ersten Faden, das war im Mai, überhaupt Nichts dazu gelernt?
     
  12. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    Also ich hab nicht gemeint mit sauber, sauber und schmutzig was Hygiene angeht.
    Sie meinte sauber, im Sinne von keine Erkrankung sauber, das hat sie gesagt. Ich will nicht sagen, dassHIV positive Leute schmutzig sind.

    Ich hab für sie einHIV-Test jetzt gemacht und ich habe nichts, mein Status ist negativ. Da hab ich natürlich an Sie gedacht auch.

    Können Symrpome nicht früher als 2 Wochen auftreten? Und dann für eine Woche verbleiben?
     
  13. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    Und die Symptome sind nicht Fieber. Fieber hatte ich einmal.
    Sondern diese Abgeschlagenheit und dass man sich so erschöpft fühlt. Kopfschmerzen und Halssschmerzen bisschen.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es so wäre... dann hätte Devil es erwähnt.

    Dann hast Du, wie viele andere zur Zeit auch, wohl einfach irgendeinen Infekt.
     
    devil_w gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    Bei jeder Krankheit gibt es eine Inkubationszeit. Das ist die Zeit von Ansteckung bis zu ersten Symptomen, falls überhaupt Symptome auftreten.
     
  16. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    Hier steht aber dass die Symptome auch nach einer Woche auftreten können☹️

    [Keine Links - Mod matthias]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So, mir reicht es jetzt aber. Zu Deinen ach so aussagekräftigen Symptomen.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt aufHIV hinweist.
    Diese ganzen im Internet gelisteten Symptome stammen aus Erinnerungen HIV+ getesteter Personen. Diese Leute wurden gefragt, ob sie sich an irgendwelche Symptome erinnern können, was es für welche waren und wann die auftraten.
    Ein tatsächlicher Zusammenhang mit HIV wurde NIEMALS wissenschaftlich nachgewiesen.
    Zum blank vögeln war die Frau gut genug und nun unterstellst Du ihr, dich infiziert zu haben.
    Mir langts. Ich bin raus hier.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach... glaub doch was Du willst.. warum fragtst Du uns wenn Du uns nichts glaubst? Sex ohne Kondom konntest Du.... aber dann dazu stehen kannst Du nicht. Ein Spezialiste aufHIV ist der Arzt nicht... schau mal genauer hin. Massgebend ist das RKI.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2019
    devil_w gefällt das.
  19. oscar101

    oscar101 Neues Mitglied

    Warum greift ihr mich so an?
    Beudetet zu den Taten zu stehen, keine Angst zu haben und nicht zu bereuen
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Welche Tat hast Du denn verbrochen, die es zu bereuen gilt ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden