Risikokontakt der irgendwie doch keiner war

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ParaLara, 17. Dezember 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. ParaLara

    ParaLara Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Als erstes:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/paranoide-angst-vor-hiv-oder-doch-begruendet.10727/
    Das war mein Thread. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und habe auf die Email, mit der ich mich damals angemeldet habe, keinen Zugriff mehr habe. Entschuldigt bitte daher diesen Zweitaccount, ich wollte nur so gerne noch mal eine Rückmeldung geben. Mein alter Thread ist auch bereits geschlossen, daher dieses neue Thema.

    Während des Lockdown ist mir wieder eingefallen, dass ihr mir damals auch sehr geholfen habt wieder eine rationale Sicht auf die Lage zu bekommen. Dafür auch an dieser Stelle noch mal ein großes Danke!

    Ich war dann ein paar Monate später bei einem Test. Die Beratung vorher war super, ich habe mich sehr verstanden und perfekt beraten gefühlt. Ich hatte trotzdem Angst, aber habe mich zumindest nicht alleine gefühlt.

    Mein Test war schlussendlich negativ und ich konnte sehr gut mit dem Thema abschließen :)

    Vielen Dank noch mals für die Arbeit, die ihr hier leistet und die auch nicht immer einfach sein wird. Vielen Dank und habt eine schöne Weihnachtszeit!
     
    haivaupos und devil_w gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Danke für Deine Rückmeldung. Weiter alles Gute für Dich.
     
    ParaLara gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du die Sachlage erklärst. Und dann ist alles gut.

    Schön ist es allerdings, dass die ganze Angelegenheit für Dich positiv – d.h. ja eigentlich eher »negativ« ;) – zu Ende gegangen ist. Noch schöner ist es allerdings, dass Du uns die Rückmeldung gegeben hast … und den Dank. Das bestärkt uns in unserem Tun!

    Auch Dir eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Wechsel in ein besseres Jahr!
     
    ParaLara gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden