Risikokontakt ?!?!? Angstzustände

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von akpool, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akpool

    akpool Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte vor über einer Woche einen Risikokontakt und kann seitdem nicht mehr klar denken. Ich habe auch bereits einen Termin bei einem Schwerpunktarzt gemacht. Dennoch macht man sich über das Internet nochmals völlig verrückt, indem man ordentlich Klatsch und Tratsch über das Thema liest.

    Ich hatte mich durch ein "Glory Hole" oral befriedigen lassen. Als ich dann merkte, dass etwas anders war, schaute ich nach unten und bemerkte, dass sich der Gegenpart bereits anal hat befriedigen lassen von mir. Kurz um, ich war 10 - max. 20 Sek. ungeschützt anal eingedrungen...

    Jetzt explodiere ich bald vor Sorgen!!!

    :cry:
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. akpool

    akpool Neues Mitglied

    ja ich weiss, ich hoffe nur auf mehr quellen...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mehr Quellen mit derselben Aussage? Unnötig.
    Mehr Quellen mit einer anderen Aussage? Garantiert nicht.
    Oder wartest Du darauf, dass wir unsere Meinung ändern? Vergiss' es.

    Die Antworten, die Du im o.g. Link bekommen hast, sind die Antworten, die Du immer von uns bekommen wirst. Wenn Du uns nicht glaubst, macht es wenig Sinn, noch einmal uns zu fragen. Dann musst Du schon woandershin.
     
  5. akpool

    akpool Neues Mitglied

    Ja ich weiss... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Warten ist so schrecklich... :?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein neuer Faden bitte zu exakt demselben Thema. Die Leute wollen Dir nicht alles doppelt und dreifach schreiben müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden