Risikoeinschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hypofranz, 16. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypofranz

    Hypofranz Neues Mitglied

    Hallo zusammen. Ich hatte im November etwa 1 oder 2 Minuten ungeschützten vaginalverkehr mit einem [Edit by Admin - Sie ist eine Frau, kein "Mädchen"! So etwas kann schnell missverstanden werden. Bitte bei den Fakten bleiben.] bevor ich das Kondom benutzte. Sie ist 19 und ich 21 und beschnitten. ich hatte Ca. 3 Wochen danach einen Tag Durchfall und habe einen kleinen erbsengroßen knubbel in meinem Nacken entdeckt . Der knubbel verändert seine Größe nicht und ist auch schmerzlos. Evtl ist er schon länger dort und ich habe ihn jetzt erst bemerkt. Was denkt ihr können diese beiden Sachen von einerHIV Infektion herrühren ? Ich mache mich ständig fertig Taste meinen Körper Messe Fieber usw. .
    Ist es möglich das opportunistische ausschläge die mit HIV Zusammenhängen bereits 2 Monate später auftreten?

    Liebe Grüße
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt keineHIV-Symptome. Die Wartezeit ist um, also mach einen Test und gut ist. Höchstwarscheinlich wird er negativ sein.
     
  3. Hypofranz

    Hypofranz Neues Mitglied

    Ich habe aber absolut die Hosen voll vor dem Test. Ich kann nur daran denken wie es weitergehen soll wenn ich positiv getestet werde. Kann einfach nicht den mut finden es zu machen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dabei können wir Dir nicht helfen. Das kannst nur Du ändern. Sicherheit über den Status erhältst Du nur, wenn Du Dich testen lässt. Du hattest ein Risiko - das ist klar. Es ist jedoch überschaubar, also geh die Sache an und schließe damit ab.

    Optional läufst Du massiv Gefahr, in eine unnötige Angstspirale zu verfallen. Wir haben hier schon User gesehen, die JAHRE Ihres Lebens damit verbracht haben ... auch wenn schlussendlich ein negativer Test gemacht wurde - die Zeit gibt Dir niemand zurück und kann wirklich die Hölle sein. Unnötig.

    Also: sei froh, dass wir hier die medizinischen Möglichkeiten haben und kläre das für Dich.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden