risikoeinschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dante29, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Hallo Liebe Leute,

    Ich habe vor einiger Zeit eure Hilfe mal in Andpruch genommen und bitte euch um kurze Einschätzung.

    Ich hatte was mit einer Arbeitskollegin. Ich hatte mit Ihr Oralverkehr passiv. Soweit ich die anderen Beiträge gelesen habe war hier kein Risiko. Auch nicht bei Zahnfleischbluten.

    Wir hatten mehr oder weniger auch GV mit Kondom. Wobei meine Erektion schon beim eindringen verloren gegangen ist. Und wir somit Max 1-3min was hatten. Jetzt mache ich mir Sorgen in wie weit das Kondom noch sicheren Schutz bietet wenn es nicht mehr ganz drauf ist. Die Eichel war auf jeden Fall bedeckt und ein Teil dadrunter und das Kondom war intakt. Habe es danach geprüft.

    Was mich verunsichert ist, dass ja auch die Innere Vorhaut eine eintrittspforte bietet.

    So sorry für den langen Text. Ich würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße und besten Dank.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz kurz und direkt: Wenn die Eichel bedeckt war, gibt es kein Risiko.
    Und lang war der Text nun aber nicht :)
     
  3. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Vielen Dank Matthias. Also kein Risiko = kein Test notwendig. Bin beruhigter und wünsche einen schönen Abend
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden