Risikoeinschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marc24, 15. Januar 2022 um 01:14 Uhr.

  1. Marc24

    Marc24 Neues Mitglied

    Guten Abend liebe Mitglieder,

    Vorab möchte ich sagen dass ich es klasse finde dass dieses Forum existiert und man hier Unterstützung und Rat bekommt! Ihr seid Klasse!

    Nun zu meinem "Risikokontakt"

    Ich hatte heute Nacht ein treffen mit einem Mann, den ich bereits seit letztem Jahr kenne und schon öfters AV (geschützt) mit ihm hatte.

    Heute abend haben wir uns wieder getroffen und wir wollten AV.

    Gesagt getan, vorspiel, gummi übergerollt und probiert einzuführen, er war aber ziemlich eng.

    Beim ersten Einführversuch direkt bemerkt gummi gerissen. Also zweites genommen und wieder versucht eingedrungen, eine Stoßbewegung wieder rausgezogen und zack gesehen dass das zweite gummi auch gerissen ist.

    Dann direkt zum Auto und meinen Penis mit Wasser gewaschen und mit feuchttüchtern gereinigt, da das treffen draußen stattfand.

    Nun meine Frage: Risiko? Ja? Nein?

    Mein letzter hivtest war im Dezember negativ, seiner auch

    Einen schönen abend euch allen und großen Dank für eure kommenden Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Marc

    In SachenHIV kein Risiko... eine Stossbewegung reicht nicht aus um sich mit HIV zu infizieren.
     
    Marc24 gefällt das.
  3. Marc24

    Marc24 Neues Mitglied

    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort! Ich weiss es ist eigentlich respektlos hier so Hirngespinster zu posten. Ich habe diese Angst durch einen sexuellen Übergriff entwickelt (den ich aber verarbeitet habe) dennoch blieb die Angst.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö... solange man die Antworten akzeptiert und nicht wie manch einer immer kommt mit "Ja aber...."
    Unschöne Sache... umso verständlicher die Frage... aber gut, dass Du es verarbeiten konntest.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das war kein Hirngespinst, sondern eine Frage. Und das ist völlig okay, dafür sind wir da.

    Gut finde ich übrigens, wenn Ihr auch outdoor auf Kondome achtet. Das machen nicht viele. Und kaputtgehen kann immer mal was … dass man sich bei zwei gerissenen Kondomen hintereinander Gedanken macht, ist nur allzu verständlich. Also: Alles gut ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden