Risikoeinschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von diego1907, 23. März 2020.

1. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die hier tätigen Menschen und vor allem in diesen Zeiten: Gesundheit für alle!

Nun zu meinen Fragen:

Ich war bei einer Transen in einem Bordell, mit der ich aktiven ungeschützten Oralverkehr hatte, wobei es zu keiner sichtbaren Blutung oder zum Erguss kam. Ich hatte danach aber bemerkt, ca. 30 min später, dass ich Zahnfleischbluten hatte.

Auch war ich aktiv im Rimming, wobei dies nur ein paar Minuten ging.

Ich wollte definitiv keinen Analverkehr und habe nur darum gebeten, es so ungefähr fühlen zu wollen, also quasi nur durch das Reiben des Penises an meiner After.

Die nette Shemale hat dann ihren Penis an meinen After gerieben und das war’s. Kurz hat sie versucht einzudringen, doch ich hab blockiert und glaube, dass ich es gespürt hätte, wenn sie eingedrungen wäre. :) Hatte es vorher noch nie.

Nun bin ich verunsichert und lese, dass auch ein Kontakt der Penisschleimhäute und des Afters/Enddarms zu einer Ansteckung führen kann.

Ehrlich gesagt, hatte mich das Thema bis danach kaum beschäftigt, aber irgendwann saß ich vor meinem Laptop, ca. 3 Monate danach und hatte so etwas wie eine „Inception“. Es kam wie aus dem Nichts. Was ist wenn ichHIV habe?

Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ich habe einen Schnelltest aus der Apotheke geholt, der negativ war, aber ich weiß, dass man diesen auch falsch machen kann.

Irgendwann habe ich trotz guter Mundhygiene ständig Zahnfleischbluten bekommen und habe es auch noch nach einer Paradontosebehandlung.

Meine Blutwerte waren ok, aber auf Grund von leicht fehlenden roten Blutkörperchen, wurde ich zur Darm- und Magenspiegelung geschickt. Man nahm auch eine Probe aus dem Darm, welches Sauber war.

Vielen Dank fürs durchlesen der Tapete und eure Meinung.

VG
    Diego

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und was soll dies in SachenHIV aussagen?

Leitfaden mal gelesen oder auf den Seiten einer Aidsberatung?

3. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Leitfaden habe ich selbstverständlich gelesen, allerdings auch auf einem Ärzteforum gesehen, dass einige Bakterien, die HI spezifisch sind, im Darm gefunden werden können.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Man sollte sowas den Fachleuten überlassen.... die Bakterien sind nicht spezifischHIV... sie können vorkommen bei Menschen mit HIV. Aber nicht bei akuten Infektionen.....

5. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Danke für die Antwort.

Was ist mit der Risikoeinschätzung?

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie bitte? Können Bakterien bei Viren spezifisch sein?

Ich sehe in der Beschreibung Deines Kontakts NULL Risiko fürHIV. Daher konnte der Test nur negativ ausfallen. Ja – man kann ihn durchaus falsch anwenden … aber grundsätzlich gilt bei HIV-Tests, dass sie falsch positiv sein können, also auf etwas reagieren, was aber mit HIV nichts zu tun hat. Von »falsch negativ« habe ich noch nicht gehört.

7. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Ich frage auch deshalb, weil ja auch die Schleimhäute am Penis eine hohe Virenlast tragen können und dieser quasi an den Anus gedrückt wurde. Kann man sich dadurch anstecken?

8. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Vielen Dank Matthias!

9. matthias

Nein.
    Gerne.

10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich auch nicht...
    Alles gut bei deinem Sex mit dem anderen Penis. Kein Risiko hinsichtlichHIV :cool:

11. diego1907

diego1907 Neues Mitglied

Danke! Ihr seid übrigens alle super. Muss ich mal loswerden. Schnell, präzise und hilfsbereit. Und nicht müde auch mal unnötige Fragen zu beantworten. :) Respekt!

matthias gefällt das.
  12. matthias

Du solltest uns erst mal bei nötigen Fragen erleben. Da laufen wir zur Hochform auf … :D:D:D:eek::p

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden