Risikoeinschätzung nach Abrutschen des Kondoms

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Risikoeinsch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es kann immer mal passieren, dass ein Kondom bei der Rückwärtsbewegung des Gliedes beschließt, nicht mitkommen zu wollen. Ich sehe aber in dieser Situation kein Risiko, denn wenn es »greifbar« war, dann hatte die Eichel ja so gut wie keinen Kontakt ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden