Risikoeinschätzung/HILFE

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase1.0, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase1.0

    Angsthase1.0 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich würde mich freuen wenn ich eine Einschätzung zu meinem Fall erhalten könnte.
    Hatte am Dienstag 16.12.2014 GV mit einem Kerl. Ich mag ihn sehr gerne, das Problem an der Sache ist, er ist erst vor kurzem von seiner Weltreise wieder gekommen. Er war hauptsächlich in Asien und Afrika unterwegs. Er ist leider kein unbeschriebenes Blatt und hatte in diesen Ländern des Öfteren Verkehr mit verschiedenen Frauen. Nun habe ich Angst das erHIV+ ist, da sein Auslandsaufenthalt erst so kurz her ist müsste er wenn er HIV+ ist dies auch noch ziemlich frisch sein. So nun zu dem eigentlichen Thema.

    Wir waren ziemlich angetrunken und hatten Geschlechtsverkehr aber mit Kondom. Doch ich habe ihn Oral befriedigt, dabei ist er aber nicht gekommen. Jetzt habe ich aber wirklich panische Angst, das trotzdem etwas passiert ist.

    Ich hab schon mit ihm gesprochen, er meinte zu mir er hatte immer Safer Sex im Ausland und ich müsste mir eig. keine Sorgen machen. Er würde sich aber dennoch testen um zu bestätigen das er negativ ist. Dies alles beruhigt mich aber in keinster Weise.

    Des weiteren habe ich mittlerweile Schnupfen, minimal Halsschmerzen und pickelartigen Ausschlag auf der Stirn und ganz vereinzelt auf dem Arm. Ich weiß das es eig. keine Symptome gibt, aber wenn es doch so sein sollte ist das nach so kurze Zeit denn überhaupt möglich?
    Ich habe wirklich Panik.

    Ist es jetzt ratsam so schnell wie möglich einen Test zu machen ? EinenPCR-Test? Und wo mache ich den, Frauenarzt oder Gesundheitszentrum?

    Danke für Ihre Hilfe!!!
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Alles safe. GV war mit kondom. Und oral ohne Sperma Aufnahme ist auch safe!
     
  3. Angsthase1.0

    Angsthase1.0 Neues Mitglied

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe mich leider ein bisschen unspezifisch ausgedrückt.
    Wir waren betrunken, daher kann ich mich nicht genau an alles erinnern.

    Wir hatten erst GV mit Kondom, dabei weiß ich nicht ob er gekommen ist. Dann habe ich ihn nach dem ersten mal Verkehr oral befriedigt. Wenn er bei dem ersten GV gekommen ist und ich habe ihn nach dem das Kondom entfernt wurde oral befriedigt, ist dann das Risiko höher?

    Nach dem oral Verkehr hatten wir nochmal GV mit Kondom.

    Danke für die Eure Einschätzung
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    auch in dem Fall ist meines erachtens alles safe. Du hast kein Sperma aufgenommen. Und beim GV wird es ja ins kondom ejakuliert. Wenn er es die ganze Zeit beim GV übergezogen hatte, ist alles in Ordnung!
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    moment! ach du meinst wegen des Rest Spermas von der ersten Ejakulation?

    Ich glaube nicht das es der Fall war. Nach einer Ejakulation hat man eigentlich keine lust mehr weiterzumachen! XD
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Volksmund sagt »So schnell schießen die Preußen nicht« ... das gilt in diesem Fall auch für das direkt folgende zweite Mal. Viele Männer glauben das zwar von sich, aber die träumen auch heute noch von Gemächten im Umfang einer Cola-Dose :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden