Risikoeinschätzung bitte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sascha123, 13. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha123

Sascha123 Neues Mitglied

Erst einmal würde ich gerne euch allen dafür ein Kompliment geben das ihr euch alle so gegenseitig unterstützt. Außerdem ein Riesen Danke an die Moderatoren die sich immer für jeden hier Zeit nehmen. Ich war hier öfters stiller mitleser habe aber nun ein eigenes Problem. Und zwar habe ich mich mit einem Mann getroffen. Es kam nicht zum anal oder oralverkehr. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Tatsache das wir uns abwechselnd mit der Hand befridigt haben. Zur Ejakulation ist er nicht gekommen ich weis aber das er seinen lusttropfen an der Hand hatte und mich befridigt hat. Ich habe höllisch Angst mich zu befridigen besteht ein Risiko ?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hallo,
    wenn Du schon oft still hier mitgelesen hast, dann hast Du bestimmt schon oft gelesen, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist.
    Also kein Risiko fürHIV.

3. Sascha123

Sascha123 Neues Mitglied

Huhu devil_w danke für die Antwort mich würde interessieren ist dir eineHiv Infektion auf diesem Wege bekannt ?

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Der Lusttropfen ist nicht infektiös .. also kann eine Infektion auf diesem Weg nicht stattfinden ... !!!

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wenn der Lusttropfen nicht infektiös ist, dann kann auch keine Infektion auf dem Weg bekannt sein. Auf diesem Weg ist eine Infektion unmöglich.

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Dein Username war ein Realname und verstößt somit gegen dieForenregeln. Genau solche Leute sind es dann, die mich Jahre später panisch kontaktieren und um Löschung ihrer Accounts bitten.

Dein Username wurde daher anonymisiert.

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden