Risikoeinschätzung- bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Juang1, 9. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juang1

Juang1 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich w, hatte vor einigen Jahren (ca 2-3 1/5) Sex mit 7-8 Männern, ungeschützt.

Der Sex ging jeweils nur relativ kurz so 5 min (ich weiß das hat nichts zu heißen) manchmal war ich danach etwas angeschwollen und habe leicht geblutet.
    Dazu muss ich sagen das nur einmal eine Person in mir gekommen ist, die anderen kamen nicht in mir.

Jetzt, Jahre später mache ich mir Gedanken. Wie schätzt ihr mein Risiko ein? Werde am Montag einen Test machen.
    Meine Blutwerte sind alle bestens. (Großes Blutbild)

Vielen Dank!

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Die Höhe des Risikos ist hier unwichtig. Es war gegeben sofern einer der MännerHIV+ mit hohem Virenload war.
    Mach am Montag den Test und benutze ab sofort IMMER Kondome. Egal, was der Mann in Sachen Gesundheit erzählt.
    Kommst Du in eine feste Beziehung, dann benutzt die ersten 42 Tage Kondome und geht danach gemeinsam zum Test.

3. [User gel

[User gel Poweruser

Mache bitte so schnell wie möglich einenHIV Test! Halte das Rsiko für Mittelhoch, da es leider immer ungeschützt war; ist aber nur meine subjektive Meinung!

4. Juang1

Juang1 Neues Mitglied

Also ich denke keiner von den besagten Männern hätteHIV/Aids. Von keinem weiß ich es, weshalb ich lediglich mutmaße.

Habe aber trotzdem totale Angst.......

5. [User gel

[User gel Poweruser

Man weiss nie wer es hat und wer nicht!

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Jahre lang keine Gedanken machen und nun jammern. Ne, so nicht.
    Mach Deinen Test und gut ists.
    Und erklär uns bitte mal, wovor genau Du Angst hast.
    WAS heißtHIV + zu sein für Dich?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden