Risikoeinschätzung bei OV mit angeschwollenen Mandeln

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Magdalena111, 14. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Magdalena111

    Magdalena111 Neues Mitglied

    Hey Leute ,

    ich will euch echt nicht nerven (tut mir echt leid aber für den Test muss ich ja leider noch etwas warten..) ! Aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit :(

    OV mit lusttropfen Aufnahme (soweit Safe) aber während meine Mandel LEICHT angeschwollen waren und ein kleiner Eiter Punkt (den ich später auf meiner Mandel gesehen hatte , wirklich klein nix großes) , wie hoch schätzt ihr das Risiko ein ?

    Hoffe der ein oder andere kann mich aufklären oder etwas beruhigen :)

    Schönes Wochenende euch allen & Vielen Dank
    (& echt sorry wenn ich nerve )
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Praktisch null :cool:
     
    Magdalena111 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nebenbei: Theoretisch auch. Denn der Lusttropfen ist nicht infektiös – vor allem nicht, wenn der abgebende Teil (= Mann) gar nicht mitHIV infiziert ist … oder aber doch HIV-positiv, aber in Therapie und damit nicht ansteckend.

    Wir müssen lernen, dass nicht jeder Sexualkontakt zu HIV führt … ;)
     
    haivaupos und Magdalena111 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Immer noch NULL !


    Lies den Leitfaden, der klärt ganz hervorragend auf.


    Trink `nen Baldriantee.
     
    Magdalena111 und matthias gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und das wird sich durch eine Mandelentzündung auch nicht ändern
     
    Magdalena111 und matthias gefällt das.
  6. Magdalena111

    Magdalena111 Neues Mitglied

    Danke euch für die Antworten :) !! Ja Baldriantee klingt nach nem Plan :D
     
    devil_w gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nicht zu heiss. ;)
     
    Magdalena111 und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden