Risikobewertung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von depp2021, 7. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ja genau so ist es, danke für die Worte
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Würdest Du einem halben Sicherheitsgurt vertrauen? Oder wenn nur zwei Bremsen von vier funktionieren?

    Die Antikörperbildung ist erst nach 6 Wochen sicher abgeschlossen. Welche Sicherheit bietet ein Testergebnis, das letztlich nicht stimmt? Und warum ist Feilschen bei Gesundheitsfragen eigentlich so beliebt? Ist das Masochismus? Dunning-Kruger? Oder die Hoffnung, dass doch alles nicht so schlimm ist …?

    Nein – es ist reiner Selbstbetrug.
    Und ja – jeder darf sich selbst betrügen. Aber dann muss er hier nicht um Erlaubnis fragen. Wer von uns hören will, dass sein falsches Verhalten richtig ist, hat den Sinn des Forums nicht verstanden.

    Und ja - es macht wütend, wenn man Zeit für NICHTS investiert.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Also ich habe jetzt Termin zum Test gemacht, 6 Wochen nach dem Risikokontakt.
    Also in 12 Tagen.

    Die Dame hatte ja einen Test der 4 Generation nach 4 Wochen gemacht welcher negativ war plus einePCR auch nach 4 Wochen welche negativ war.

    Ich denke von daher dürfte ich etwas beruhigter in den Test gehen, oder?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Danke Matthias,

    Denkst du es ist noch ein großes Restrisiko?

    Weil es ja immer heißt, dass diePCR nicht unbedingt sicher ist .
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In zwölf Tagen weißt Du mehr. Bitte warte die noch ab. Meine Glaskugel kommt nämlich erst in 3 Wochen aus der Reparatur. Ansonsten empfehle ich den Verlauf des Threads zu studieren …
     
  7. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ich studiere ihn jeden Tag.

    Wollte doch nur mal eure Erfahrungen wissen, weil diepcr der Dame nach 4 Wochen ja auch negativ war.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben mit Dir leider keine Erfahrungen, aber auf Seite eins steht eine Angabe von »statistisch < 1%« …
     
    devil_w gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doppelaccount...und nicht die Wahrheit geschrieben.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unfassbar. :mad::mad::mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. S.H.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.104
  2. S.H.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  3. hans01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden