Risikobewertung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von depp2021, 7. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

     
  2. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ja das verstehe ich, aber da geht es nichtmehr.

    Ist das zumindest eine Tendenz?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Will man einen sicheren und nicht nur einen ziemlich sicheren Test wartet man 43 Tage. So einfach ist das.
     
  4. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ok danke AlexandraT.

    Also ich verstehe der Test ist nach 27 Tagen ziemlich Sicher.

    Und ich mache nach 43 Tagen eh noch einen Abschlusses, zur kompletten Sicherheit.

    Aber ich denke ich kann jetzt mal etwas entspannter sein.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    1) 27< 43
    2)was hat Dein Test mit der Dame zu tun ?
    3) Wieso geht das in 43 Tagen nicht... bist Du tot, auf dem Mond, in einer anderen Dimension ?

    Was hat sie mit Deinem Test zu tun ?

    16 Tage zu früh... das ist wieder mal so typisch für Euch Paniker, ich kann das leider nicht anders sagen. Sterben wollen vor unnötiger Angst, aber 43 Tage Testfrist drauf geschi***** .... und dann hier her kommen und nachfragen, ob nicht vielleicht möglicherweise eventuell könnte... der Test sicher sein ja.. bitte bitte :mad::mad::mad::mad:
     
  6. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Nein, weil die Dame weg geht und wir wollten beide Sicherheit haben und haben es daher zusammen gemacht.

    Zudem hat ein Arzt aus einer Schwerpunktpraxis gesagt, der Test nach 27 Tagen ist ziemlich sicher und wir können ihn schonmal machen.


    Sorry das ich überhaupt gefragt habe.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr Ergebnis ist genauso für den sprichwörtlichen A****** wie Deins.....das RKI setzt nicht ja umsonst Fristen an.
    So ist die Sicherheit 70 % oder 80% und nicht 99,99999999999999999999 .... und wenn man schon wegen Nichts Angst hat.... sollten grade Leute wie Du Testfristen einhalten, weil die Zweifel im Hirn sonst nicht zur Ruhe kommen.

    Und... geht sie auf den Mars oder in die vierte Dimension... gibt es da keineHIV-Tests.. sie wird ja eh noch einen machen müssen.
     
  8. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Sie geht ins Ausland, ich glaube nicht, dass sie noch einen macht. Hat sie zumindest gesagt.

    Trotzdem danke
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja.. wenn ihr 27 Tage reichen... ist immerhin mehr als die Hälfte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  10. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Sie sagt sie war und ist gesund und fertig.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bleibst ja da. Und es geht um Deine Ängste. Also kannst Du auch ganz alleine nach 43 Tagen einen Test machen, der ein sicheres Ergebnis bringt, das – außer, man möchte sich selbst in die geschlossene Abteilung bringen – nicht mehr hinterfragt werden muss.

    Es ehrt Euch grundsätzlich, dass Ihr den Test zusammen machen wolltet … aber Ihr lasst Euch ja auch nicht aus Zeitgründen nur die rechte Hälfte der Haare schneiden.

    Was sie macht, liegt in ihrer Verantwortung. Was Du machst, liegt in Deiner Verantwortung. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Bitte nicht auf diesem Niveau. Wenn Du eine Frage stellst, musst Du mit Antworten rechnen. Und unsere Antworten hätten Dir eigentlich klar sein müssen …

    Übrigens: Jegliche Angabe von Prozentzahlen verbietet sich eigentlich, weil es sich hier nur um wilde Schätzungen ohne tatsächlichen statistischen Hintergrund handelt. Ich zumindest kenne keine Studie, die die Veränderung von Testergebnissen auf täglicher Basis dakumentiert. Wer mehr weiß: Bitte her damit! Ich lerne gerne hinzu …
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum dann dieses Drama?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ja Matthias, da hast du recht und das werde ich auch machen.

    Ich bin nun trotzdem schon mal etwas beruhigt, dass wir beide nach 27 Tagen , negativ sind und ich hoffe dies bleibt so.
     
  14. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    @AlexandraT weil ich schonmal schwer erkrankt war an was anderem und ich panische angst habe.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese panische Angst... da bist Du der Auslöser. Du müsstest bloss mal die Antworten hier annehmen. Und schwer erkrankt an was anderem... unschön... aber dies in Zusammenhang mitHIV zu bringen zeigt nur Dein Unwissen.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Übersteigerte Angst ist heilbar ! Such dir einen Therapeuten.
     
  17. depp2021

    depp2021 Neues Mitglied

    Ja da habt ihr recht.

    Ihr habt hier von Anfang an gesagt ich hatte nur ein sehr geringes Risiko.

    Jetzt habe ich noch einen negativen LaborTest von ihr und von mir nach 27 Tagen, dies sollte mich nochmals beruhigen.

    Aber dann kommen immer wieder diese Angst Gefühle und man nutzt wieder google, usw...

    Ich komme mir ja selbst schon idiotisch vor.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann nutze es sinnvoll.. such Dir Hilfe !
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hör damit auf... zumindest solange Du nicht zwischen sinnvollen und unsinnigen Aussagen unterscheiden kannst und alles nur Panik auslöst.
     
  20. ich_bin_benni

    ich_bin_benni Neues Mitglied

    Man kann es auch bisschen mit der Wut übertreiben, er wollte doch einfach nur eine kleine Sicherheit. Und ein Test negativer Test nach dieser Zeit gibt einem doch ein gutes Gefühl. Es wird ja auch noch der zweite nach 43 Tagen gemacht. und ich dachte ihr sagt immer dass man Ärzten vertrauen kann. wenn der Arzt also sagt dass es schon eine gewisse Sicherheit hat, wird das schon stimmen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. S.H.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.139
  2. S.H.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    984
  3. hans01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden