Risikobeurteilung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jack, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    nach der Lektüre einiger Threads ist meiner Meinung alles zu meiner Frage klar, allerdings würde ich mich dennoch über kurzes Feedback von der Community freuen.

    Folgendes ist passiert:

    Ich hatte im Laufhaus geschützen OV und GV. Das Kondom wurde mir von der Dame übergerollt. Nachdem ich nur kurz mit der Dame GV hatte. Habe ich mit der rechten Hand das Kondom abgezogen und mich mit der gleichen Hand masturbiert. DaHIV nicht per Schmierinfektion übertragbar ist, sollte keine Risikokontakt stattgefunden haben, oder?

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt, es ist kein Risiko vorhanden. Dein Kontakt war safe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden