Risikoabschätzung AO

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gad2498, 27. November 2021.

1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Mal noch ne andere Frage. Falls ich es irgendwo überlesen habe, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen.
    Bist Du beschnitten?
    Wenn ja, wird das Risiko einerHIV-Infektion nochmals drastisch vermindert.

2. gad2498

gad2498 Neues Mitglied

Ich bin nicht beschnitten.

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nun, das tut mir leid für dich. Drama bleibt es dennoch...
    HIV überträgt sich sehr schwer (vor allem von Frau auf Mann, noch dazu vaginal), und es ist zudem extrem unwahrscheinlich dass sie positiv und noch viel unwahrscheinlicher unbehandelt ist. So ein Fass aufzumachen o_O
    Dabei hast du am Anfang recht vernünftig geklungen. Mittlerweile scheinst du dir ja schon dein Grab geschaufelt zu haben. Wozu soll das gut sein? Bestrafst du dich? Weswegen? :rolleyes:

4. gad2498

gad2498 Neues Mitglied

Weil ich Schuldgefühle habe.

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wem gegenüber ?

6. gad2498

gad2498 Neues Mitglied

Ich weiß nicht. Ich denke nur an den Aufklärungsunterricht in der Schule, das was meine Eltern gesagt haben, alle anderen Ressourcen über safe Sex die ich hatte und wie ich alles ignoriert habe, für fünf Minuten fun.

7. gad2498

gad2498 Neues Mitglied

Hallo, ich wollte mich nach meinemPCR Test nochmal melden. Schlechte Nachrichten, ich habe keinHIV, ich habe Leukämie.

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Das sind keine schönen Nachrichten. Ich drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir viel Kraft.

9. gad2498

gad2498 Neues Mitglied

Danke, ich werde jetzt länger mal weg sein, ich muss das verarbeiten.

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Oh... keine schönen Nachrichten. Trotzdem möchte ich Dir gute Besserung wünsche und viel Kraft.

11. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Bist Du also auch nochmal beim Hausarzt gewesen?
    akute myelloische Leukämie oder akute lymphatische Leukämie? Oder die chronische Form davon?

AlexandraT gefällt das.
  12. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das ist schön
    :eek:
    Das natürlich gar nicht
    Ich wünsch dir dass du das gut überstehst...

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Oh weh, das tut mir sehr leid. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du das gut verarbeiten und überstehen wirst.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden