Risiko.?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BVB, 14. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Hallo ich bin's wieder.

    Wollte nochmal was nachfragen bezüglichhiv /

    Bezüglich dem Sex Spielzeug.

    Die prostituierte hatt mir ein elektrischen Masturbator (VAGINA SEX Toy)
    Ohne kondom über den Penis draufgemacht und so mich versucht zum ejakulieren zu bringen.


    wie sieht es mit der LUFTZUFUHR (TASCEHENLAMPENFÖRMIGES SEXTOY)aus, falls irgendwelche infektiösen Reste vom vorgänger wie Sperma drin gewesen wären, würde die luft die hiv viren inaktiv machen ?

    Kann die luft überhaupt rein ? (Sextoy

    Des wäre absolut meine letzte Frage bezüglich HIV übertragungsweg.

    Wünsche euch alle ein schönes restlichesnWochenende.
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ja.
    Das HI-Virus verfügt über eine Hülle, die durch den Kontakt mit Sauerstoff zerstört wird. Somit ist das Virus, wenn du so willst, nicht mehr intakt.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du kommst nicht auf die Idee, dass die Dame dies vorher gereinigt hat?
     
  4. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Normal reinigen sie es. Da haben sie schon recht. Aber was wenn nicht? Bestehe dan ein Risiko fürhiv?
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nein.

    Weisst du,- ich frage mich bei derartigen Postings immer, würdest du denn das Sextoy reinigen?
    Wenn ihr davon ausgeht, dass die Dame ihre Arbeitsgeräte nicht desinfiziert, muss man sich die Frage schon gefallen lassen.

    Ein Sextoy, das bei Kunden zum Einsatz kommt, verschwindet nicht nach dem Gebrauch, wie bei Lieschen Müller, im Wandschrank, sondern wird gereinigt, desinfiziert und für den nächsten Kunden gebrauchsfertig gemacht.

    Die Dame arbeitet in diesem Zimmer.
    Denkst du sie hat Lust auf all die Rückstände ihrer Kunden?

    Nur weil die Damen Prostituierte sind, heisst das nicht, dass sie ihre Reinlichkeit im Zuge dessen beim Bordellbetreiber abgegeben haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    devil_w gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das hat nur am Rande was mit Luft zu tun. Schon auch, aber viel wichtiger ist da der ph-Wert...
    Dass es dabei kein Risiko gab wurde dir eh schon mehrfach gesagt.
    So viel zum fachlichen :cool:
    Das Ding heißt Fleshlight soviel ich weiß. Und ja, es fühlt sich geil an :D
     
    Wyoming gefällt das.
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Als "Gold-Star-Gay" ist mir das kein Begriff gewesen.
    Aber ich lerne ja gerne dazu. :cool:
     
    haivaupos gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sind hier per Du miteinander.
     
  9. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Okay. Also kann ich mich so auf.keine weiße.mit.demhiv virus anstecken.

    Vielen Dank allen nochmal
    Wünsche euch alles Gute.
     
  10. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Also besteht da absolut keine Gefahr für einehiv infektion?
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nein.
    Und wenn du noch zwanzig mal nachfrägst:
    Nein.
    Ohne hätte, wäre, vielleicht, eventuell oder könnte.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was ist denn an Nein, keinerlei Risiko für HIV so unverständlich gewesen?
    Muss das hier tatsächlich von jedem von uns wiederholt werden, damit es in Deinem Hirn ankommt?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann sag ich es auch nochmal :D

    Nein kannst Du nicht
    Nein es bestand keine Gefahr

    Was ich mich frag nää.. was wohl passiert wenn Menschen wie Du, lieber TE, jemals in ihrem Leben so richtigen Sex haben sollten, so mit echten Menschen und mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten... wenn Du jetzt schon vor lauter Angst vor ein bisschen Silikon fast kollabierst ?

    Was soll nur aus der Menschheit werden...

    Jeder 10jährige Pimpf hat heute 50 Pornos auf dem Handy, aber die Menschheit wird vermutlich aussterben, weil sie vor lauter Angst und Prüderie völlig kopflos durch die Gegend flattert, weil sie mit ein bisschen brummendem Silikon rumgespielt hat.
     
    haivaupos und Wyoming gefällt das.
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Das wird sie. :eek:
    Bei Petting zwischen 2,38 und 5,17 Sekunden wird Frau nicht schwanger.

    Wobei -, da kommt mir dann Yoda passenderweise in den Sinn:
    "Tu' es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Macht ist stark bei diesem da.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nanu? Ich dachte, es heißt: »Kein Versuchen es gibt« …
     
  17. BVB

    BVB Neues Mitglied

    Ich muss noch dazu sagen dass mein Penis ca 5 Minuten in dem Sextoy drin gewesen war. Ohne kondom
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Selbst bei einer halben Stunde bestand KEIN Risiko fürHIV. Warum willst Du das nicht kapieren?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und? Kein Risiko ist kein Risiko.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach Herr je .. dann wird er natürlich abfallen .. also erst grüne und rosa Punkte, dann wird er schwarz und dann abfallen.:mad::mad::mad::mad: selbst wenn Du damit drei Tage rum läufst .. PASSIERT DA NICHTS !

    Reden wir hier chinesisch oder bist Du Legastheniker, dass Du unsere Aussagen nicht verstehst



    Weisst Du was .. lass das mit den Toys und dem Sex und dem überhaupt .. das ist nichts für Dich...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden