Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lappen, 30. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Zu erst, ich habe den Eingangsfaden gelesen und wollte nur fragen, ob ich alles richtig verstanden habe.

    Ich hatte safer Verkehr mit einem Kerl.
    Vorher hat er mich oralbwfriedigt ohne Kondom und dann gab es Geschützen Verkehr mit Kondom.
    Verkehr ist gut gesagt, dauerte vielleicht 30 sec wenn nicht weniger.
    Nach den kurzen Sekunden zog ich das Kondom ab und legte selber Hand an. Meines Erachtens war das Kondom komplett von meinem Penis bedeckt . Allerdings viel nach dem Verkehr eine Wunde an meinen Schaft auf. Blut habe ich nicht gesehen, was aber nix heißen muss.
    Habe zwar den post Gelesen, also den Eingangspost, aber bin noch nicht ganz beruhigt.
    Was meint ihr? Wenn ich kein Blut gesehen habe, war die Wunde doch wohl zu oder gar nicht so tief das sie geblutet hat.
    Weiß natürlich nicht, ob sie durch den oralverkehr zu Stande kam.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn nix akut geblutet hat, dann ist es auch keine Eintrittspforte.
    Und mit welcher infektiösen Flüssigkeit soll Deine Wunde überhaupt in Kontakt gekommen sein?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  4. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Mit analsekret meine ich, also zu deine Obrigen gestellten frage.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstens war Dein Glied komplett vom Kondom bedeckt und zweitens war deine Wunde keine Eintrittspforte fürHIV.
    Also kein Risiko für HIV, falls er überhaupt positiv ist und einen hohen Virenload hat
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist wie immer die Gretchenfrage 8)
     
  7. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Danke. Hoffe das mein Kopf diese Antwort annimmt.
     
  8. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Wieso macht es nicht Klick in meinem Kopf?
     
  9. Viktor118

    Viktor118 Neues Mitglied

    Bei mir wollte es auch nicht Klick machen . Aber die Leute hier ( also Matthias auf jeden Fall und soweit ich mitbekommen habe hat auch Alexandra medizinische Kenntnis ) wissen wovon sie sprechen . Du musst denen einfach mal vertrauen. . Google einfach mal Matthias :) der macht wirklich sehr viel in dem Gebiet und wenn ein Risiko bestehen würde dann würde er nicht so leichtfertig umgehen mit diesem sensiblen Thema und pauschal behaupten es sei kein Risiko. Ich bin mir sehr sicher dass er ein bestehendes Risiko auch so nennen würde und ein Risiko welches keins ist auch. . Wenn ein Risiko bestünde dann wäre es im Sinne aller hier, dass du dich testen zu lassen solltest damit du erfolgreich behandelt wirst. Vertrauen das die Menschen hier die Wahrheit sagen hat mir viel gebracht.
    Heute bin ich nur noch neugierig und will einfach nur viel über dieses Thema lernen.
    Und googlen ist sinnlos . Da gibt es 100mio aussagen zu dem Thema. Aber nicht alles ist richtig und als phobiker filtert man oft falsche Informationen raus. Ist mir auch passiert . Ich geh da jetzt einfach viel rationaler ran. Und außerdem ist die Krankheit anscheinend wirklich sehr gut therapierbar.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für den Erfahrungsbericht – und für die Blumen :oops:

    Richtig: Ich würde nie leichtfertig mit einem Risiko umgehen. Das würde aber keiner von uns.

    Und das »anscheinend« kannst Du aber weglassen.HIV ist gut therapierbar – je früher es entdeckt wird, umso unproblematischer ist es zu behandeln. Und selbst, wenn die Krankheit erst im Vollbild AIDS entdeckt wird, können die Medikamente oft noch helfen.
     
  11. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    DAS unterschreibe ich blind :)
     
  12. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Ich bin echt ein Lappen. Weiß schon warum ich den Namen gewählt habe.
     
  13. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Die Wunde hat nicht geblutet, ich habe nix gesehen.
    Das Kondom war meiner Meinung komplett bedeckt.
    Der Verkehr wäre eh zu kurz gewesen, um ein Riskio dazustellen.
    Mag nicht schon wieder wegen so einer Situation nen Test machen.
     
  14. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    ich habe gerade auch schieß, jetzt wieder Verkehr zu haben, nur damit ich diese Situtation verdränge, nur um mir dann wieder Kopf, um eine neue Situation zu machen. Ist doch zum Harre Raufen.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und was willst Du jetzt von uns höhren?
    Ein Test ist deswegen nicht notwendig. Was Du machst, ist Deine Sache. Aber wir werden es nicht zigmal wiederholen.
     
  16. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Lass dir dein (Sexual)Leben nicht durch unbegründete Angst kaputt machen. Wenn alles Safe ist, dann hast du deinen Part erfüllt. Man sollte das ganze genießen...
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann such dir dringend therapeutische Hilfe gegen diese Ängste.
     
  18. Lappen

    Lappen Neues Mitglied

    Nochmal ne frage.

    Ich habe zusammen mit einem Typ mastubiert.
    Wir beiden haben uns selber mastubiert.
    Er lag unten und ich saß richten Kopf zu ihm und wir haben uns mastubiert.
    Ich bin in seinem Gesicht gekommen. Nun meine Frage, was ist, wenn ich von ihm sperma auf meinem Glied/Eichel abbekommen habe, während er gekommen ist und der Spritzer sperma meine Eichel getroffen hat und ich weiter mastubiert habe? Ich Habe viel von seinem sperma auf seinem Bauch gesehen.
     
  19. Nachfrage

    Nachfrage Neues Mitglied

    Hallo Lappen,

    wie soll das den bitte funktionieren?

    so wie du es beschreibst war dein rücken vor seinem glied und nicht dein Glied!!!

    Ich bin zwar auch relativ neu hier und habe auch meine Fragen gestellt aber selbst ich "unwissender" weiß das deine beschriebene Situation einfach absurd ist was eineHIV Infektion angeht.

    Da ich hier viel gelesen habe und du nun so eine Frage stellst würde ich mal behaupten das du therapeutische Hilfe benötigst oder dich richtig über die Infektionswege informierst.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das möchte ich sehen, wie das funktioniert
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden