Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tessy, 9. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Ich habe Geschützen Verkehr gehabt. Vor dem Verkehr würde ich anal gefingert.
    Als nach dem Verkehr mich duschte viel mir auf, das ich am analbereich blutete.
    Dann fing ich an mir Gedanken zu machen.
    Was wenn das Blut von ihm kam? Ich habe mir seien Hände nicht angeguckt gehabt. Wir haben halt ein bisschen was getrunken, was wen er sich beim falschen öffnen oder sonst irgendwie verletzt hatte und dann dadurch das Blut kam.
    Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hmm.. wissen wir nicht, wir waren ja nicht dabei.

    Das Blut kann auch Dein eigenes sein, ein kleines Äderchen ist schnell verletzt.

    Der AV selber war mit Kondom, dann ist alles gut.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ja, Du machst Dir zuviele Gedanken. Das Blut dürfte Deins aufgrund einer Analfissur, die beim Fingern sehr leicht entsteht, gewesen sein.
    Kein Risiko fürHIV
     
  4. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Ok, Danke.
    Ihr klingt nicht so überzeugend, aber ihr wart ja wirklich nicht dabei.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir müssen auch keinen von irgendwas überzeugen. Wir geben unseren Wissensstand und unsere Erfahrungen weiter, was Du letztlich daraus machst, ist Deine Sache.
     
  6. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Das stimmt wohl@lottchenSchlenkerbein.
    Weil du schriebst Hauptsache der analverkehr war mit Kondom.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das stimmt auch, ungeschützer AV mit Erguß birgt ein Risiko, ihr habt ein Kondom benutzt, also alles richtig gemacht.

    Wie Devil schrieb, kann das Blut von einer kleinen Fissur stammen, das geht fix.

    Und bevor Du nun mit ABER KÖNNTE und WÜRDE anfängst.. nein, das reicht beim Stimulieren mit dem Finger nicht als Eintrittspforte für HI-Viren.
     
  8. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Okay danke@lottchen. Ich habe nicht gewusst, das eine Übertragung vom Finger aus nicht geht, selbst wenn fremdes Blut im Spiel ist.
    Danke habe nun neues gelernt. Denke einfach mal das einem Unwissenheit immer etwas sorgen macht.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Unwissenheit ist nichts Schlimmes, es sich in der Unwissenheit bequem machen ist schlimm.

    Aber nun bist Du ja hier und kannst Dich schlau machen :wink:
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und auch in diesem Fall: Sag' mal, redet ihr vor dem S ex nicht miteinander? Hat er dir gesagt, dass er positiv und unbehandelt ist oder warum machst du dir solche Gedanken? Immer dieser anonyme Mist. Anonymer S ex ist ja ok. Aber zwei drei Sachen wird man ja da doch abklären vorher? Oder etwa nicht (mehr)? Nur noch "rein" damit, mit was auch immer, und tschüss? Hmmmmm... :?:
     
  11. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Dich verstehe ich nicht. Deine Aussage ist der größte Mist überhaupt.
    Wenn es also nach dir geht redet man mit der Person und fragt nach dem Status? Wenn er dann negativ sagt, kann ich ihm also vertrauen und ohne Kondom ect spass haben? Man benutzt genau deswegen Kondome, weil Leute einem nicht immer die Wahrheit erzählen.
    Wenn du nichts hilfreiches zum Thema beitragen kannst, dann lass es bitte, denn solche Aussagen verunsichern user wie mich.
    Ja es war ein ons , was ist daran verwerflich? Kondom benutzt. Und nun habe ich mal eine Frage wegen dem analfingern und man wird von dir belehrt?
    Ich habe Safe gehandelt.
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Heyheyhey... :lol:
    Immer langsam mit den jungen Pferden. Wo hab ich dir vorgeworfen unsicher oder verwerflich gehandelt zu haben? Oder unmoralisch? Oder dass du ohne Gummi S ex machen kannst wenn dir irgendwer erzählt negativ zu sein? Aber du könntest vielleicht a bissl entspannter sein wenn's zur Sache geht. Daran schon mal gedacht? Das verstehe ich jetzt nicht :wink:
    Offensichtlich scheinst du ja ein schlechtes Gewissen (zumindest kein reines) zu haben. Weil du gleich die Haare aufstellst und in den Kampfmodus wechselst. Hm? :lol:

    Und was meinst du mit "Usern wie dir"? Bist du ein anderer User als ich? Bist du irgendwie sakrosankt und unantastbar?

    Du bist hier in einem Forum und nicht bei einem Zwiegespräch mit einem Berater oder Arzt. Und hier darf jeder seinen Senf dazugeben. Und ja, auch solche A rschlöcher wie ich die einem mit der Nase draufstoßen 8)

    Und die Moralkeule braucht hier niemand zu zücken, da geb' ich dir vollinhaltlich recht. Das ist kein Forum in dem es ums Gänseblümchenpflücken geht 8)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kinnings - Weltfrieden :wink:
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alles gut Fr Schlenkerbein :!: :)
     
  15. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Dann haben wir uns wohl etwas missverstanden.
    Nein ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich habe einfach nur nachgefragt, weil ich eben diesbezüglich nicht alles weiß.
    Ich wollte einfach erfragen, ob ich ein Risiko in dieser Situation gehabt habe oder ich das per akter legen kann/darf.
    Ich reagiere so, weil ich noch nie im Leben irgendwas ohne Kondom gemacht habe und Verhüttung für mich sehr wichtig ist.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir (und wahrscheinlich auch Dir) wäre es ja lieber, Verhütung wäre für Dich wichtig. Mit Verhüttung ist nämlich die Herstellung von Metallen aller Art gemeint ;)

    Aber zum Thema. Es sollte 2017 möglich sein, auch über mögliche Geschlechtskrankheiten zu sprechen – und sei es nur in der Form, dass man auf ein Kondom besteht. Es gibt sehr viele STIs, die leichter übertragen werden alsHIV, aber an die denkt komischerweise kaum jemand. Deshalb finde ich es prima, wenn Du grundsätzlich geschützt verkehrst.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, WENN es sein Blut sein sollte, dann hätte er massivst aus dem Finger bluten müssen. Das Blut wäre ihm quasi an der Hand entlang geflossen und munter auf den Boden getropft.
    Meinst Du wirklich, er würde dich mit so einer starken Verletzung anal fingern und damit eine massive Wundinfektion, die sogar die Fingeramputation zur Folge haben könnte, riskieren?
     
  18. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Nein, das denke ich nicht. Weil ich sonst das Blut auch an meinem Körper gehabt hätte.
    Was mich gerade stört, ist diese ungewissenheit.
    Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, ob es wirklich Blut war/ist.
    Denn ich habe mich bei ihm im Badezimmer frisch gemacht.
    Denn sein Toilettenpapier war mit Mustern bedruckt.
    Kann also auch sein, das ich mich verguckt habe und es die Musterung war, die glaube auch rot war.
    Boeh ist das nervig.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Mach' dir doch nicht so einen Stress wegen sowas. Da vergeht dir doch zukünftig die Lust und du nimmst dir selber den Spaß an den körperlichen Freuden. Ein gewisses "Risiko" ist immer dabei. In jeder Situation. Das nennt sich schlicht und einfach Leben. Und das ist nun mal nicht immer nur Ponyhof :wink:
    :shock:
    Was? Ich meine, es ist zwar recht löblich wenn du auf deine Gesundheit achtest und so. Bei ONS sicher auch sehr, bzw mehr als angebracht...
    Aber das ist es was ich eigentlich meinte. Rede mit deinem Gegenüber. Wir haben wirklich 2017. Man soll, kann und darf über solche Dinge sprechen. Das nennt man Verantwortung, manche sagen auch erwachsen dazu. Und so findest du dann auch mal jemanden für puren, ehrlichen und offenen S ex. So einfach ist das :)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben 8)
     
  20. Tessy

    Tessy Neues Mitglied

    Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er sagt er ist negativ.
    Aber gleichzeitig hat er wohl fun mit einer Person gehabt, ohne Kondom, die wohl prep nimmt.
    Er meinte selber das er manchmal, ungeschützt verkehrt.
    Habe das habe ich nach dem Treffen von ihm erfahren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden