Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo
    Es ist zwar ein Risiko da aber es ist schon gut das du nicht direkt mit Sperma in Kontakt gekommen bist.
    Bei Analverkehr ist das Risiko natürlich schon höher, aber da er auch nicht in dir gekommen ist und du schreibst das es nur kurz war, weiß ich nicht ob die Ansteckungswahrscheinlichkeit so hoch ist.
    Aber du kannst nach 9 Wochen auf jedenfall einen Test machen. Er ist schon sehr sicher nach dieser Zeit.
    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hab hierzu keine Zahlen, aber sie gibt es definitiv.
    Ich würde sagen, das größte Risiko geht vom AV aus. Der Oralvekehr ist unproblematisch. Deinen "Muskelkater" kannst Du wieder vergessen. Sowas sagt nichts aus und es wäre auch nach 9 Wochen zu spät für ein akutes HIV-Symptom.

    Gib Dir einen Ruck und mach einen Test. Sonst grübelst Du nur immer weiter rum und das geht strakr auf die Psyche!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Du hast leider so recht......ich denke, ich warte noch bis September, damit es auch sicher ist.

    Vielen lieben dank euch.

    S.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden