Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rico, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Hallo,

    ich kann das Risiko nicht mehr einschätzen! Ihr sagt zwar da ist keins aber ich hatte doch beim passiven OV eine Verletzung durch die Zähne von ihr erlitten. Das kann doch nicht risikolos sein? Da kann doch bestimmt was passieren oder?

    Dann ihr Test ist doch noch nach 9 Wochen nicht sicher, wenn da mal entzündungshemmende Medikamente vor kurzem im Spiel waren?
    Und dann die Antidepressiva die sie bis März genommen hat.
    Da ist der Schnelltest ja mal garnicht aussagekräftig oder?

    Dann besteht ein Risiko einer Infektion?

    VG
     
  2. Rico

    Rico Mitglied

    Ist mein negativ Status jetzt gefährdet?

    Oh nein ich war so dumm! Wie konnte ich mich nur auf denn passiven OV einlassen
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein letztes Mal: Passiver OV ist für den Mann nicht gefährlich, es sei denn er badet sein bestes Stück in Blut ... und glaube mir: DAS MERKT MAN!

    Rico, Du spielst mit Deinem Account hier. Wir haben keine Lust, Leute durchzuschleppen, die nicht bereit sind, unsere Antworten zu akzeptieren. Wenn Dir unsere Antworten nicht passen, frag woanders. Hier bekommst Du auf dieselben Fragen immer dieselben Antworten. Wenn Du das nicht akzeptieren willst, müssen wir Deinen Account sperren.

    Ansonsten: Thread bitte schließen.
     
  4. Rico

    Rico Mitglied

    Aber wie soll ich das merken mit dem Blut? Es war dunkel im Zimmer und danach bin ich duschen gegangen!

    Bitte nicht sperren aber ich hab gerade Panik! Und ihr Test ist ja dann auch nichts wert!
    Hab ich recht?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rico, Du solltest der Sexualität fürderhin entsagen. Es hat keinen Sinn. Und ich habe keine Lust mehr. Ich habe weiß Gott anders zu tun, als Dir Dein Leben zu erklären. Denk einfach zur Abwechslung mal ein bisschen nach. Das hast Du ja bislang erfogreich vermieden.

    Und nun ist Schluss.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rico.... wir haben das Thema gestern besprochen und ich habe Dein Thema geschlossen. Such Dir einen Therapeuten.

    Und nun ist auch hier zu.... melde Dich wieder wenn Du weisst welche Medis Deine Freundin hatte und welche Krankheit... oder wenn Du in Therapie bist. Und vorher möchte ich nichts mehr hören bzw. lesen.

    Du hattest kein Risiko und Ende der Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden