Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nonni39, 3. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni39

    Nonni39 Neues Mitglied

    Hallo, auch ich danke Euch für dieses Forum. Gute Sache.

    Ich, männlich :) hätte gerne eine Risikoeinschätzung von Euch: ich hatte vor jetzt genau 20 Tagen Oralverkehr mit einem Mann. Wie sich herausgestellt hat, ist er auch Escort. Ich habe ihn bei Gayromeo gefunden und direkt gefragt, ob er gesund sei. Er meinte, dass er alle 6 Monate einen Test machen würde und es nie ohne Kondom macht. Für mich war die Sache dann erledigt. Wir hatten ja keinen Verkehr.

    Seit gestern geht' s mir nicht gut, habe Halsschmerzen und fühle mich schlapp. Ich weiß es ist wahrscheinlich ein kleiner Infekt, den derzeit viele haben. Trotzdem läuft das Kopfkino.

    Nun meine Frage. Er ist auf meinem Bauch gekommen und habe anschl. alles mit einem großen Papiertuch abgewischt. Mit diesem Tuch habe ich auch meinen Penis, also auch Eichel und Eichelspitze, sauber gemacht. Ich bin beschnitten.

    Gab ein mögliches Risiko und muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Da du kein Sperma aufgenommen hast, war alles safe.
     
  3. Nonni39

    Nonni39 Neues Mitglied

    Danke für echt rasche Antwort. Problem ist ja evtl. dass ich durch das Abwischen fremdes Sperma in die Harnröhre bekommen haben könnte. Und eine Eichel ist ja eine Schleimhaut.

    Leider gibt es zu diesem Thema kaum Antworten bze. Hinweise im Netz.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wäre es eine Schmierinfektion. Und die gibt es beiHIV nicht. Außer, Du hast die Überreste des fremden Spermas in Deine Eichel für längere Zeit »eingearbeitet«. Und das halte ich – auch wenn ich nicht dabei war – für ausgesprochen unwahrscheinlich ... :wink:
     
  5. Nonni39

    Nonni39 Neues Mitglied

    Nein das habe ich nicht. Alles ohne Druck und schnell abgewischt, halt nur mit dem Tuch wo das fremde Sperma drauf war. Das Problem geht mir halt durch den Kopf.

    Ihr kennt und lest das hier ja jeden Tag. Kopfkino kann verrückt machen. Wenn man dann noch anschl. etwas krank wird, dann dreht man etwas durch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden