risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mario, 21. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario

    mario Neues Mitglied

    hallo,ich war vor jahren bei einer prostituierten und wir hatten sex mit kondom.als wir dann analverkehr hatten ist das kondom geplatzt.
    es war laut also haben wir es sofort gemerkt und sofort aufgehört und ein neues drauf,was dann hielt.beim verabschieden hab ich dann noch gefragt ob ich mir sorgen machen muss.sie meinte mach die keine sorgen wir haben es ja sofort gemerkt.hab noch etwa ne woche latent dran gedacht und es dann aber verdrängt.nun hab ich nach jahren wieder dran gedacht und bisschen panik.ich will mich eh testen aber habe ziemlich angst davor.
    muss ich angst haben war es ein risiko?
    lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn ihr es sofort bemerkt und dann aufgehört habt und mit neuem Kondom weiter gemacht, sehe ich eigentlich kein Risiko.

    Aber... um den Seelenfrieden zu erhalten bei Dir würde ich Dir 8 Wochen nach der Geschichte einen Schnelltest empfehlen. Wenn dies das einzige "Risiko" war wird neg. sein.

    Für Analverkehr gibt es spezielle Kondome die etwas geeigneter sind.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Test kannst Du sofort machen ... die 8 Wochen sind ja überaus mehrfach 'rum. Aber auch ich denke, dass da nichts passiert ist. Nur ... bevor Du weiter grübelst, mach den Test. Gibt Dir ja auch die Sicherheit der Aktualität.
     
  4. mario

    mario Neues Mitglied

    ok danke für eure antworten:)dann hoffe ich dass nichts passiert ist und werde mal allen mut zusammen nehmen..weiss auch nicht warum ich davor soo riesen respekt habe und manche den öfter machen.
    lg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden