Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 10. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Sorry das ich es nochmal auf dösen weg versuchen will.
    Aber ich werde aus diesen Antworten nicht schlau.
    Bestand den ein Risiko oder eher nicht?
    Sollte ich einhiv Test durchführen lassen?
    Ist der nach 2 Wochen schon etwas aussagekräftig?
    Ps: bitte nicht sperren oder schließ!
    Danke
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    [Edit by Admin - war etwas zuviel des Guten ;)] weil wenn du das Ernst meinst brauchst du echt hilfe. wir haben dir alle antworten gegeben.

    warste überhaupt beim Gesundheitsamt und hast die mal gefragt? (gut ich sags noch einmal: Wenn die eichel wirklich bedeckt war, bestand kein Risiko!)
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Jetzt übertreib mal bitte nicht. Wir haben dir alle schon zum 20x gesagt, dass du kein Risiko hattest und das ist jetzt die letzte Antwort von mir..egal wie viele Themen du noch eröffnest. Achja, ein zweit Account wird ebenfalls sofort erkannt.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Na ja moe vielleicht hat er Textvertändnisprobleme oder sowas! [Edit by Admin: s.o. :) ]
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Basti26... dies ist Deine letzte Verwarnung... nochmals mit demselben Thema und Du bist raus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden