Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 28. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo Nochmal,


    Aber wie hoch ist den das Risiko?

    Es wurde ja ein Kondom verwendet.
    Und ja ich weis net ob Sperma drin Wahr! Der Akt dauerte vllt 5 minuten länger nicht.
    Und wenn darin asperma wahr könnte es den ausgelaufen sein?


    Wie gesagt das Kondom ist nicht an der Eichsel gerissen, sondern es war am Schafft gerissen oder wie das heißt.. etwas unterhalb von den Gummizug.
    Also ab den gummizug eingerissen weiter nach unten.

    Er hat es ja danach abgezogen.
    Und es kann auch sein das es erst beim Abziehen gerissen ist, den danach habe ich es erst gesehen. Wenn man es zb zu schnell abzieht!?

    Was soll ich tun?
    8 Wochen warten!? Aber wie?

    Brauche einfach eine Risikoeinschätzung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden