Risiko?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Moe, 27. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ich darf nun in der Schule ein Referat über das ThemaHIV machen, weil ich mein Direktor drauf angesprochen habe, dass wir zu wenig über das Thema aufgeklärt werden. Nun meine Frage, ist Oralverkehr aktiv bei Frauen für den Mann ein Risiko?

    LG ;)[/quote]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort solltest Du Dir selbst geben können nachdem Du hier aktiv den Leuten hilfst. Denk mal nach... was geben wir hier immer als Antwort?
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hier gibt man immer die Antwort das Oralverkehr ohne Aufnahme SAVE ist, allerdings hat die Aids Hilfe etwas anderes gesagt. (Also ist OV aktiv/passiv bei einer Frau SAVE) Bin da gespaltener Meinung...

    LG
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ist das ein offizielles Statement der Aids Hilfe, oder war das im Rahmen einer persönlichen Beratung / Infogespräch ein individueller Hinweis, der an Bedingungen (Menstruation) geknüpft war?
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    War ein persönliches Gespräch..
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sagen, dass OV ohne Aufnahme in SachenHIV safe ist und keine Infektion so bekannt wurde. Andere Geschlechtskrankheiten kann man sich bei OV oral durchaus holen. Es sind nur Infektionen durch OV bekannt wenn entsprechende Mengen Blut oder Sperma im Spiel waren.
     
  7. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ok. Dankeschön.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden