Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hendrik1992, 25. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war vergangenen Donnerstag in einem Bordell. Ich saß allerdings nur auf der Couch und habe zwei Damen geküsst und einer an ihren Brustwarzen gesaugt... Nur meine Freunde sind mit den Damen aufs Zimmer gegangen, ich nicht. Besteht durch das Küssen bzw Saugen eine Gefahr der Ansteckung mitHIV?

    Ich habe seit heute etwas Halsweh und leichte Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen kommen vermutlich vom Wetter, Freund von mir hat auch Halsweh.

    Hatte definitiv keinen Verkehr mit einer der Frauen. Weder oral noch anal.

    Muss ich mir sorgen um eine Infektion machen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es besteht keine Gefahr solange Du nicht Muttermilch einer Frau mit nicht behandelterHIV-Infektion trinkst.
     
  3. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Ich vermute mit trinken redest du von einer größeren Menge, richtig? Ich habe nicht mal was von einem Tropfen gemerkt. Habe auch nur 2-3 mal ganz kurz dran gesaugt...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich rede von Muttermilch und nicht von etwas Sekret was eine Frau je nach Zyklus mal abgibt.

    Kann es sein, dass Du irgendwie mit nem schlechten Gewissen kämpfst? :wink:
     
  5. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Ja... ;) also brauch ich mir um die Infektion bei 2-3 mal saugen keine Gedanken machen? Das würde mich echt beruhigen....
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    alles klar... danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden