Risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kevin80, 26. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Servus leute,

    Erstmal vorab ich denke ich sollte mich ganz einfach mehr mit dem ThemaHIV beschäftigen, habe allerdings im moment kaum Zeit dafür und stelle die Frage mal so in den Raum:

    Und zwar hatte ich letzte Woche geschützten GV mit einer Prostituierten im Bordell. Es war übrigens für mich das erste mal. Sie zog mir das Kondom über machte OV, danach VG und zum schluss "von hinten". Bin gekommen hab dann noch ca ne Minute weiter gemacht bis sie gefragt hatte ob ich gekommen sei, womit ich mit Ja geantwortet hatte.. Sie stand auf und meinte ich solle mich waschen gehen, bin aufgestanden hab das Kondom abgezogen, (hab noch die Spitze des Kondoms gefühlt und diese war hart, denke mal es war das Sperma, es kann also nicht gerissen sein und ausgelaufen sein ?!?!) und habs dann weggeworfen. Das ganze Schauspiel dauert ca 15 min. Und wenn es helfen sollte bin auch noch beschnitten. Denke auch mal das die Eichel die ganze Zeit über bedeckt war, schließlich war das Kondom ja am Ende noch dran ?!

    Ich denke mal es gab kein Risiko, nur trotzdem jeden Tag, gehe ich das ganze Szenario durch nur um mir sicher zu sein das ich mich nicht infiziert haben kann. Ich weiß das Kondome safe sind, aber gibt es da "irgendein" Risiko und sei es noch das kleinste Detail ?
    Test ist auch überflüssig, also wird er mit Sicherheit negativ ?!

    Gruß

    PS: ich weiß sicherlich seid ihr genervt von den selben Postings, die ihr tagtäglich zu lesen bekommt :
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein - nicht genervt :) Und nein - nach Deiner Beschreibung kein Risiko.
     
  3. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Also kann ich ganz beruhigt sein, den Test und den Gedanken an eine Infektion vergessen ? Gab 0 Risiko ?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich den Post richtig gelesen habe, war der Verkehr geschützt, das Kondom ganz und die Eichel bedeckt. Außerdem ist der beschnittene Penis eine schwierigere Eintrittspforte. Ich seh' da kein einziges Risiko.

    Übrigens: Man infiziert sich nur mitHIV, wenn der Sexualpartner positiv ist ... und auch dann nur unter bestimmten Voraussetzungen. Und nicht jede Prostituierte ist - nur weil sie diesem Beruf nachgeht - gleich positiv ...
     
  5. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Na dann kann ich ja (hoffentlich) beruhigt das Kapitel schließen,
    Danke dir :)
     
  6. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Oh mann mich hat, warum auch immer, wieder die Angst gepackt ?!

    Wie wahrscheinlich kann es sein, das am Kondom kein Riss oder ähnliches zu sehen gewesen ist ? Ich meine die Spitze des Kondoms war hart als ich das Kondom abgenommen hatte, also kann ja nichts ausgelaufen sein, aber wie siehts dann mit Rissen an der Eichel aus die nicht groß genug sind um die ganze Eichel frei zu zeigen aber und auch nicht klein genug, damit da Vaginalsekret durchkommt ?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Kondom hat keinen kleinen Riss, sondern wenn, dann einen großen. Kondome werden im Tauchprinzip produziert, d.h. es gibt eine gewisse Spannung im Material, die dafür sorgt, dass das Kondom dehnbar ist. Wenn die Spannung im Material durch ein Loch oder Riss unterbrochen wird, fällt sie komplett zusammen und das Loch/der Riss wird riesengroß.

    Oder in anderen Worten: Man sieht, ob ein Kondom kaputt ist. Mach' Dich also nicht verrückt.
     
  8. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied


    Leider bin ich das, muss anscheinend doch zur Beruhigung denHIV-Test machen, auch wenn du dir da absolut sicher bist und ohne Zweifel, aber danke dir :)
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Nicht nur Matthias ist da sicher das es kein Risiko gab.

    Denn es gab wirkllich kein Risiko.

    Überleg mal ob deine Angst einfach nur daher rührt das es eine Prostituierte war.

    Kondome sind ein sicher Schutz vor infektionen.
     
  10. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Können sich denn nicht unbemerkt Risse, in die nähe der Eichel einschleichen, selbst wenn das Resevoir intakt gewesen ist ?
    Denn sobald dort ein Riss ist kann ja trotzdem durch den "schlitz" immer noch genügend Vaginalsekret hineinlaufen oder ?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein und nochmals nein.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du gelegentlich lesen würdest, was wir schreiben, hättest Du Dir Deine letzte Einlassung sparen können. Ich schrieb:
    Du fragst:
    Unbemerkt können sich nur kleinenRisse einschleichen - da es aber keine kleinen Risse gibt ... na? ... verstanden?
     
  13. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Ach und deshalb kann ich keinen "Großen Riss" gehabt haben da das Resevoir noch intakt war und das Kondom wenn dann in Fetzen hängen muss damit die Eichel freiliegt ?!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HALLO! Lesen und verstehen ist angesagt ... also noch einmal - und zum letzten Mal:

    WENN ES EINEN GROSSEN RISS GEGEBEN HÄTTE, HÄTTEST DU IHN GESEHEN, WEIL DANN DAS KONDOM IN FETZEN RUMGEHANGEN HÄTTE.

    Capito?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias, Deine Geduld möchte ich haben..... :wink:
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch ... :)
     
  17. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    einen Riss im Kondom sieht man in der Regel immer, zumal es nicht nur en kleines Loch hat, sondern - wie es Matthias schon sagte - in Fetzen runter hängt.
     
  18. Kevin80

    Kevin80 Neues Mitglied

    Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst, das es mir entgangen bzw unbemerkt blieb, das da ein Riss gewesen sein könnte...

    Naja danke jedenfalls an alle für die Antworten :)
     
  19. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    na nichts zu danken, dazu sind wir doch da :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden