RISIKO

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von arkata, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arkata

    arkata Neues Mitglied

    hallo!
    Ich wollte mal von euch hören, ob ihr bei meiner situation ein Risiko für eineHIV Infektion sieht.

    Also wir sind vor kurzem umgezogen und ein Mesiter für die Fließen war bei uns zuhause. Er wollte uns helfen, wenn ich und mein Vater die Sofa bewegen wollten. Bei dieser Konstellation ist sein Hand mit meinem Hand in kurzem KOntakt gekommen.
    Das Problem ist, dass seine Finger verletzt, gekratzt und mit Wunden waren. Noch dazu habe ich kurz davor mein Hand gekrattzt, verletzt aber soweit ich wieß war das keine offene Wunde und hat nicht geblutet. Das war eine Art innere Verletzung, wobei die Stelle rot gewroden ist.

    Jetzt die Frage:

    Wenn er mit seinen Hände bzw. mit seinen verletzten Finger meine verletzte Stelle berührt hat, gibt es dann ein Risikio für eine HIV INfektion?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es bestand kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden