RISIKO?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 8. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    hier erstmal der Link ( https://www.hiv-symptome.de/forum/risiko-vt4782.html )der ja aus unerklärlichen gründen immer nach einer Frage gesperrt wird was ich allerdings nicht nachvollziehen kann!? :?: :?: :roll:

    zudem habe ich noch ein anliegen was Ihr mir vllt beantwortet könnt..


    ....am nächsten tag beim stuhlgang ist mir an meinem Kot aufgefallen das was weises daran war? was kann das gewesen sein gleitgel?
    Spermaaaa??? aber sperma hält doch nicht 12 stunden im po aus???
    da mache ich mir gedanken das doch etwas ausgelaufen ist und in mein po?

    das sah schleimartig aus..
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe es satt. Auch dieser Account wird gesperrt, da Du offenbar nicht lernfähig bist.

    Lese dieGrundlagen und Deine Frage beantwortet sich von selbst.

    Jeden weiteren Account werden wir auch löschen
    . Ich mache hiermit von unserem virtuellen Hausrecht gebrauch und verweise Dich des Forums.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Junge was raffst Du nicht daran, das wir uns von Dir verarscht fühlen?

    Wir sind hier ein Forum, in dem Leute Hilfe suchen und das auch mit seht ernsten Themen.

    Bleibe bitte aus diesem Forum draußen, es ist wirklich besser. Ich habe ein Auge auf Dich und werde jeden weiteren Thread von Dir sperren. Vergesse bitte auch nicht, das ein Moderator die IP-Adresse sehen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden