Risiko???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tuerk, 13. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuerk

    tuerk Neues Mitglied

    Erst einmal vielen Dank für die tollen und aufschlussreichen Informationen...

    Wie alle hier im Forum habe ich auch eine Frage zum Thema Oralverkehr... Hatte vor 10 Wochen den Fall, das mir ein Mann einen geblasen hat. Nach dem Oralverkehr habe ich an meinem Penis 2-3 Kratzer entdeckt, die ganz leicht bluteten. Ziemlich sicher das diese durch seine Zähne entstanden sind... Habe kurz danach meinen Penis mit desinfektionsspray gerinigt... Da durch Speichel keine Ansteckung erfolgen kann, würde mich interessieren ob dies als offene Wunde gilt und evtl eine Infektion zu stande kommen kann, falls der Mann positiv war? Bin ziemlich beunruhigt :x :oops:

    Vielen Dank für die Antwort!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du die Themen hier gelesen hast.... dann hättest Du gesehen, dass wir schon hundertmal gesagt haben, dass Speichel nicht infektiös ist. Dabei ist es egal ob der Mann pos. oder neg. war. Wäre Speichel infektiös würde er auch ohne Wunden eine Infektion verursachen.
     
  3. tuerk

    tuerk Neues Mitglied

    Ich danke Dir für die schnelle Antwort Alexandra... Ich habe bevor ich diese Frage gestellt habe, 4 Stunden in diesem Forum gelesen..Aber nihts desto trotz, hatte ich wegen den Kratzern am Penis noch Fragezeichen im Kopf, die jetzt mit Deiner Antwort nicht mehr vorhanden sind!

    Daher noch einmal, DANKE!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden