Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fussballerin, 22. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussballerin

    fussballerin Neues Mitglied

    Hallo,

    mich interessiert das Infektionsrisiko bei folgender Situation, ich habe mir schon öfter Gedanken darüber gemacht.

    Beim Fussball zieht man sich ja häufiger Schürfwunden zu. Wenn nun eine Person diese Schürfwunde mit dem Wasserschwamm aus der Eisbox abreibt, und eine andere kurz danach damit in ihrer eigenen Schürfwunde rumwuselt, oder sich das Wasser irgendwo zum kühlen draufpackt so dass es bis in die Unterwäsche suppt - wie sieht es da mit dem Infektionsrisiko aus?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko vorhanden.HIV überträgt sich nur wenn Blut in eine offene Wunde kommt oder auf Schleimhäute.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden