Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum hast Du den Arzt nicht gleich gefragt wenn Du ihn nicht verstanden hast? Mit Trip kann ich nicht viel anfangen - aber mit Tripper. Hast Du Dir den vielleicht geholt?

    In SachenHIV sehe ich keine Gefahr. Ist nicht so leicht übertragbar wie ein Tripper zb.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Tripper ist natürlich nicht egal, sonden muss natürlich auch behandelt werden.

    Geht Dir Deine Gesundheit so am Rektum vorbei, dass Du einen Tripper so en passant an Dir abgleiten lässt??????
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nein das ist mir nicht egal! Aber ich habe ja geschrieben das ich beim Arzt war und es wieder Okay ist! (Ist auch nix tragisches).
    Meine Frage war ja jetzt lediglich ob bei meinem kontakt auch eineHIV Gefahr bestand? Danke
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nein,immer noch nicht.Steht auch schon oben
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn das Kondom gerissen wäre hättest du es spätestens beim abziehen gemerkt. Ein kleiner riss reich nicht aus,die Eichel müsste freiliegen. Und Lymphknoten sagen nix aus überHiv. Sind bei mir auch am Hals am kKefer und am Hinterkopf geschwollen und ich hab einen Negativen Test
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden