Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Warum hast Du den Arzt nicht gleich gefragt wenn Du ihn nicht verstanden hast? Mit Trip kann ich nicht viel anfangen - aber mit Tripper. Hast Du Dir den vielleicht geholt?

In SachenHIV sehe ich keine Gefahr. Ist nicht so leicht übertragbar wie ein Tripper zb.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Tripper ist natürlich nicht egal, sonden muss natürlich auch behandelt werden.

Geht Dir Deine Gesundheit so am Rektum vorbei, dass Du einen Tripper so en passant an Dir abgleiten lässt??????

5. Anonymous

Anonymous Gast

Nein das ist mir nicht egal! Aber ich habe ja geschrieben das ich beim Arzt war und es wieder Okay ist! (Ist auch nix tragisches).
    Meine Frage war ja jetzt lediglich ob bei meinem kontakt auch eineHIV Gefahr bestand? Danke

6. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Nein,immer noch nicht.Steht auch schon oben

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Wenn das Kondom gerissen wäre hättest du es spätestens beim abziehen gemerkt. Ein kleiner riss reich nicht aus,die Eichel müsste freiliegen. Und Lymphknoten sagen nix aus überHiv. Sind bei mir auch am Hals am kKefer und am Hinterkopf geschwollen und ich hab einen Negativen Test

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden