Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. meks

    meks Neues Mitglied

    Hi Bebep,

    es gibt keineHIV typischen Symptome. Manchen geht es Schlecht und manche haben garkeine Symptome. Der Kontakt war ja "safe" wie Du schreibst so das kein Risiko bestand. 37.8°C ist auch kein Fieber sondern normale Temperatur. Wenn auch leicht erhöht aber noch im normalem Bereich.

    Ich denke Dich plagt Dein schlechtes Gewissen aber jeder kann ja tun was er will. Wenn Du gesundheitlich Probleme hast würde ich Dir empfehlen zum Hausarzt zu gehen. Der kann Dir weiterhelfen.

    greetz meks
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden