Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es besteht nur ein Risiko wenn der Bereich der Eichel frei liegt und während dem Verkehr eine gewisse Zeit mit Vaginalsekret oder Blut in Berührung kommt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange die Eichel bedeckt ist, nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Also besteht hierbei kein Risiko.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wie lange muss der Kontakt andauern, damit ein Risiko besteht.
    Reichen ca. 5 Sekunden aus?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei Vaginalsekret wohl eher nicht.... aber man kann die Zeit nicht messen. Es kommt immer auch auf die Reibung an die bei GV ja entsteht, auf die Menge an Viren im Medium (Blut ist virenreicher als Vaginalsekret) etc.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist wirklich los? Erzähl doch mal die ganze Geschichte. :wink:

    Ob ich mir Sorgen machen würde? Eher nein, aber den Test würde ich zur eigenen Beruhigung machen.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dachte ich's mir.... Du hast ein Problem damit, dass es eine Prostutierte war. Aber trotz allem...wenn nicht die Eichel frei lag besteht keine Gefahr. Ich wage zu behaupten, dass dann das Kondom nicht mehr beim Rausziehen mit gekommen wäre.
     
  11. Stefan81

    Stefan81 Mitglied

    Diese Antwort interessiert mich jetzt auch.

    In meinem Fall ist ja das Kondom zur Hälfte in der Dame "geblieben". Da also eine Hälfte noch mit "rausgekommen" ist, würde das also bedeuten, dass zumindest die Eichel wohl während dem GV bei mir bedeckt war, oder verstehe ich das falsch?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom zur Hälfte aus der Vagina raus kommt kann die Eichel nicht mit Vaginalsekret in Kontakt gekommen sein. Man muss ein Kondom eben festhalten beim Rausziehen.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kann man also generell sagen, dass hierbei kein Risiko vorhanden ist?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar habe ich einen Tipp, wie man da wieder rauskommt: Einfach mal die Postings lesen, in denen mehrfach steht, dass so, wie Du die Situation beschrieben hast, kein Risiko bestanden hat. Mehr können wir hier auch nicht tun.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden