Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anymonus, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anymonus

    anymonus Neues Mitglied

    Guten Abend,

    ich habe folgendes problem.

    ich war vor ein paar tagen bei einer prostituierten. ich hatte mit ihr gv und ov.
    das kondom ist nicht geplatzt und auch nicht gerutscht. jedoch habe ich, während sie mich oral befriedigt hat(gleich am anfang), für 1 sekunde ihreschamlippen mit einem finger gestreift. nach dem gv hat sie mir ein tuch gegeben um mir den penis zu säubern. jedoch hatte ich ja vorher die ochschamlippen kurz berührt und sie waren feucht. könnte ich mich damit infiziert haben? das sekret war jedoch schon angetrocknet bzw nicht mehr spürbar, da ich es vermutlich vorher schon am bettlacken abgerieben habe etc. anschließend bin ich mit dem taxi nach hause gefahren ., was ca 10-15 min gedauert hat. zuhause hab ich jedoch vergessen mir die hände zu waschen und habs erst ca 20 min später getan... wo ich mich überall berührt habe in diesen knapp 20 minuten weiss ich nicht mehr.!jedoch auch am penis...

    Eine ernstgemeinte antwort wäre sehr nett!
     
  2. anymonus

    anymonus Neues Mitglied

    Nachtrag: Ob siehiv poritiv ist, weiss ich natürlich nicht... es war in einem laufhaus...also proffessionell, sie hat mir auch sofort beim eintreten in den raum gesagt, dass ich mir die hände waschen soll etc... hat sie selbst auch getan...!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hast Du denn anderes erwartet? Wir sind hier eigentlich immer nett solange man selbst nett ist.

    In der Situation die Du hier beschreibst sehe ich keine Gefahr in SachenHIV.
     
  4. anymonus

    anymonus Neues Mitglied

    Sorry, ich bin hier neu ;)

    Also soll ich mir keine Sorgen machen und einHiv Test ist wohl auch nicht notwenidg oder?

    Schonmal herzlichen Dank meinerseits :)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Test kannst Du machen... um Dich zu beruhigen. Aber aus med. Sicht sehe ich den Test nicht als notwendig an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden