Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ben1987, 12. April 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Ben1987

    Ben1987 Neues Mitglied

    Hallo, zuerst einmal vielen Dank für eure Mühe dir euch macht die Fragen zu beantworten.

    Ich hätte eine Frage zu folgender Situation.
    Während des Vorspiels hat sich die Frau für ca. 10 Sekunden sich ungeschützt auf mich gesetzt..ich meinte ich möchte das ungeschützt nicht..sodass sie darauf erwiderte ich war auch noch nicht eingedrungen. Besteht hierbei schon ein Risiko sich mitHiV anzustecken, wenn man zwar nicht eingedrungen war, dennoch für 10 Sekunden äußerlich in Berührung mit Vaginalsekret kam? Der eigentlich GV erfolgte mit Kondom.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    WäreHIV so übertragbar, gäbe es 7 Mrd Positive auf der Welt - denk doch mal ein kleines bisschen selber nach.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um es Dir zu vereinfachen:
    • Demnach ist KEIN eindringender Verkehr auch KEIN Risiko.
    • Und nein, das Berühren des Vaginalbereichs mit dem Glied ist ebenso kein Risiko.
    • Und die Befürchtung, mit dem Glied eventuell den Vaginalbereich berührt zu haben, ist ebenfalls kein Risiko.
    • Ebenso enthält die Vermutung, man könnte befürchten, dass man mit dem Glied den Vagnalbereich berührt haben … ach was: Du hast es ja schon längst verstanden! ;)
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden