Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Biene02, 7. März 2021.

  1. Biene02

    Biene02 Neues Mitglied

    Hallo, ich bin männlich und 25 Jahre. Gibt es ein Risiko sich mitHIV angesteckt zu haben beim gegenseitigen Befriedigen und kurzem aufeinander reiben der Penise ( Penis war schon Feucht). Wir hatten kein OV und AV.

    VG

    Biene02
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Unser Leitfaden (im Menü) erklärt die einzigen Infektionswege. Und, dass für eine erfolgreiche Übertragung mindestens eine Person positiv sein müsste ... und selbst dann isses schwierig ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden