Risiko ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mathias788, 3. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Bin 16 männlich und hatte vor halbes Jahr einen risiko! Und zwar hatte ich vaginal Sex mit einer Person ! Aber das Kondom ist gerissen. Hab direkt es gemerkt und höchstens 3 Sekunden später mein Glied raus gezogen ! Dann neues raufgepackt und alle so gut ! So habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht plötzlich 7 Tage danach !


    Fieber
    Mandelentzündung
    Schlappheit
    Appetitsverlust



    War beim artz bekam Antibiotika wegen eitrige Angina erste Tag nach der Antibiotika einahme ging es mir besser !



    Zu Info: ich leide stark an Hypochondrie!


    Und zwar seit dem Google ich nur noch im Internet und finde tatsächlich an mir Symptome

    Ich hatte vor paar Wochen eine apthe im Mund und hab seit kurzem Müdigkeit ständig !

    Und hab so Angst das ich immer davon Albträume bekomme das ich ein positives Testergebnis bekommen !

    Hab bis jz kein gemacht weil alle zu mir sagen das ich kein Risiko hatte und das alles nur an meiner Hypochondrie liegt ! Und Hypochondrie mit 16 ist garnicht gut ! Die sagen Alle das was du hast hat 1000 Prozent mit andere Sachen zu tuhen !

    Was denkt ihr ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    3 Sekunden reichen nicht aus um sich mitHIV zu infizieren.... vorallem nicht bei Leuten in Deinem Alter.

    Google ist ein schlechter Berater. Wenn es ein halbes Jahr her ist... warum hast Du nach 6 Wochen nicht einfach einen Test gemacht? Ansonsten schleppst Du dies noch jahrelang mit Dir rum. Und in Sachen Hypochondrie... da helfen Therapeuten.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kondomplatzer sind doof, aber kein Weltuntergang. Und in Deinem Fall war die Zeit so kurz, Du hast es ja gleich gemerkt.. es gab also keinHIV-Risiko.. Du kannst beruhigt sein.

    Das solltest Du ganz ganz schnell unterlassen. Google ist ein ganz schlechter Arzt und ein noch schlechterer Ratgeber in Sachen Symptome, die gibt es nämlich nicht.

    Dagegen solltest Du etwas unternehmen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sie haben alle völlig recht.
    Eigentlich ist ein Test nicht notwendig, da Du aber so am durchdrehen biist, mach den Test. Er wird Negativ ausfallen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich sehe das wie die anderen. Also nein, kein Risiko hinsichtlichHIV :cool:
     
  6. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Mathias was sagst du zu meinen Beitrag ?


    LG Mathias
     
  7. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

  8. Gregor

    Gregor Mitglied

    wieso reichen dir die gegebenen Antworten nicht?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Mathias788
    Du bist 16, somit sind Deine Eltern für Dich verantwortlich.. was sagen die denn zu Deiner Hypochondrie ??

    Darauf hätte ich gerne noch eine Antwort !!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum soll ich das wiederholen, was bereits gesagt wurde? Die Mods in diesem Forum greifen nur ein, wenn Unklarheiten oder erkennbar diskutierbare Aussagen getroffen werden. Insofern:
     
  11. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Also Leute !
    16 Jahre Sportler !
    Gesunde Ernährung !

    Dann nach meiner Meinung Risiko Kontakt:

    Grippe Symptome

    Halbes Jahr später ständig Müdigkeit und ne apthe im Mund seit mehr als 1 Monat !

    Bitte Leute ich habe so Angst

    Könnt ihr mir Vlt weiterhelfen mich beruhigen ?


    Wie ich im Internet gelesen habe heist es:

    Müdigkeit und ne apthe im Mund ist ein Zeichen eines schwaches Immunsystem!


    Und da ich noch jung bin und gesund zum Teil lebe,
    Kann es doch nehiv sein oder ?

    Ich möchte wirklich kein Stress. ich bin 16 Jahre und habe Respekt vor älteren aber ich hoffe ihr könnt mich bitte mehr aufklären !

    Welche uhrsachen eine apthe und Müdigkeit haben kann !


    LG Mathias
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da isser wieder.. der Unbelehrbare...

    Bitte schließen und den User sperren, sonst kehrt hier nie Ruhe ein.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aphten und Müdigkeit findet man als Symptom vieler Sachen...von x zu y und das meiste harmlos. Geh früher ins Bett....noch so ein Thema und wir helfen Dir mit einer Sperrung. Kleiner Typ...beim Symptomegoogeln einfach mal das WortHIV weglassen....dann kommen auch andere Möglichkeiten. Und ansonsten....es gibt auch gute Therapeuten.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin seit 28 JahrenHIV positiv und hatte nie Probleme mit Aphten ... zumindest habe ich mir keine gemacht. Und was soll ich sagen: Mir geht's besser als Dir. Das sollte Dir zu denken geben.
    Und beim nächsten Mal in Biologie aufpassen, wenn das Thema Immunsystem drankommt. Und keinen Sex mehr die nächsten 5 Jahre! Dann wirst Du wahrscheinlich überleben.

    Und damit ist Schluss, Du Drama-Queen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden