Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von alexnew, 1. Dezember 2019 um 14:03 Uhr.

  1. alexnew

    alexnew Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hatte vor 2 Wochen mit einem Typen ein Date. Ich hatte mit dem Typen Oralverkehr. Ich war dabei passiv. Ohne Kondom.

    Auf jeden Fall schrieb mich der besagte Typ neulich nochmal an und sagte dann zu mir, dass erhiv habe. Ich habe cool reagiert und gesagt: ja und?


    Normalerweise hat man beim Oralverkehr als passiver ja kein Risiko oder? Ich fand nur komisch das er mir vorher noch ne komische Geschichte erzählt hat, das er sich irgendwie ein paar Stunden vorher mit Kaffee den Gaumen verletzt hat ( er meinte die Kaffemaschine hätte Chemie abgesondert). Mir ist auf jeden Fall kein Blut aufgefallen, was von ihm kommen könnte. Ich meine er hat nicht stark blutend vor mir gesessen oder mich Oralbefriedigt.

    Eine Antwort wäre sehr nett.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin Alex, ein Risiko hätte in diesem Fall ausschließlich beim Partner gelegen, aber nicht bei Dir.

    Übrigens ... coole Reaktion von Dir. Finde ich klasse!
     
    Anonymo gefällt das.
  3. alexnew

    alexnew Neues Mitglied

    Dankeschön für deine Antwort!
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerne doch. Gehört ja auch irgendwie zum Prinzip eines Forums ... ;)
     
  5. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Komisch dass er nicht vor dem Sex darauf hingedeutet hat
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Muss er ja nicht... war alles safe. Und, dass manHIV hat erzählt man nicht gleich jedem.
     
    Anonymo gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Google mal »informationelle Selbstbestimmung«. Das ist ein allgemeines Persönlichkeitsrecht und erlaubt, selbst zu entscheiden, wem man was wann und ob überhaupt sagt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass er in Behandlung bzw Therapie ist. Wenn dem so ist spielt der Umstand seiner Infektion keine Rolle. Und beim Oralverkehr schon überhaupt nicht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden