Risiko vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Maria.Ute, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maria.Ute

    Maria.Ute Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum... oh man ich schäme mich, überhaupt diese Frage zu stellen. Aber sie ist mir sehr sehr ernst und ich hoffe sehr dass irgendwer meinen Beitrag ließt..
    Ich ( weiblich, 16 ) habe meinen ersten Freund. Wir beide sind noch nicht beim "richtigen" Sex, und ich würde, wenn es soweit ist auch auf jeden fall mit Kondom verhüten. auch würde ich gerne bevor wir sex haben einenhiv - test machen, aber habe irgendwie Hemmungen, dass die Ärzte mich dann für zu jung abstempeln oder sonst was :oops:

    Zu meinen jetzigen Bedenken.. ich trau mich nicht mit meiner Mutter drüber zu reden. Mein Freund und ich hatten sowas wie "Trockensex", d.h wir haben uns ziemlich heftig aneinander gerieben und im Eifer des Effekts habe ich nicht drüber nachgedacht dass da irgendwas passieren kann. Ich habe seinen Penis gespürt und wären die Klamotten nicht gewesen wäre er wohl eingedrungen. Auf jeden Fall habe ich das dann auf einmal beendet weil ich gemerkt habe dass seine Hose ( Stoffhose, und darunter eine Boxershort ) einen feuchten Fleck hatte. Wahrscheinlich war er so erregt dass er Lusttropfen verloren hat, richtiges Sperma war es auf jeden Fall nicht.

    Nun habe ich irgendwie Bedenken dass dieser Lusttropfen beim heftigen aneinander reiben-und drücken an meine Vagina bekommen ist und, falls mein Freund eine Krankheit haben sollte ( wie HIV ) ich mich angestekct habe.... ich habe richtig doll Angst davor.

    Ich habe richtig Angst dass jemand mich jetzt schimpft, weil es eine dumme Frage ist, aber ich weiß nicht wohin mit meinen Bedenken.

    Vielleicht antwortet mir ja jemand, ob es überhaupt ein Risiko gab..

    Vielen Dank schon einmal :oops:

    Maria
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Maria (oder Aengstlich oder wie soll ich Dich mit Deinen vielen Accounts nennen?)


    Willst Du uns veräppeln? Deine IP zeigt folgende Accounts an. Erklär mir das mal bitte. Seid ihr eine Grossfamilie? :wink:

    Beiträge von dieser IP-Adresse
    Ängstlich12 [ 8 Beiträge ]
    Tanja.123 [ 5 Beiträge ]
    WildvorWut [ 3 Beiträge ]
    Denise33 [ 3 Beiträge ]
    Ursula.2 [ 2 Beiträge ]
    Maria.Ute [ 1 Beiträge ]

    Zudem nicht immer ein anderes Alter angeben... fällt mit der Zeit auch auf.
     
  3. Maria.Ute

    Maria.Ute Neues Mitglied

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab meine Antwort editiert nachdem ich mir Deine IP angesehen habe. Veräppeln brauchst Du mich nicht.

    Ich kann Deine IP auslesen und erkennen mit welchen Namen Du Dich hier alles schon angemeldet hast. All die oben genannten Namen sind mit Deiner IP (eine fixe IP) hier im Forum angemeldet. Ein etwas grosser Zufall.. findest Du nicht auch?
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    ich schließe mich Alexandra an und mache den Thread hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Celestine
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.208
  2. studi
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.696
  3. f3h75
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.218
  4. weiblichxy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden