Risiko vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Celestine, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte gestern sex mit einer frau die es auch gewerblich nachgeht.

    Der Sex war geschützt (mit kondom) jedoch kam während des aktes Vaginasceim auf mein Penisschaft (die weißliche Flüssigkeit was Sperma ähnelt kam auf mein Penisschaft, also dort wo die Behaarunt vorhanden ist). Ich wischte es mit der Hand weg und wir hatten weiter sex, nach ner Zeit kam ich auch. Danach ging ich ins Bad und wusch mein Penis vom Penisansatz bis zur Eichel mit Wasser. Besteht hier ein Risiko? Kann eventuell Vaginaschleim was auf dem Penisschaft war nach dem Waschen in mein Penis gelangt sein?

    ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bitte um Rückinfi. Danke und MfG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch bitte mal den Leitfaden... da stehen die beiden Infektionswege drin. Und Sex mit Kondom bei dem die Eichel bedeckt ist, ist safe.
     
  3. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Weil die sah mir bisschen versifft aus, also eine die es für geld sogar riskieren würdehiv zu bekommen. also kann ich das thema abschliessen?trotz vaginaschleim am penisansatz. Eichel war komplett bedeckt,ich kam im kondom
     
  4. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Und ich habe erst 2 stunden nach dem sex geduscht gehabt,besteht bei getrocknetem schleim auf dem penis auch kei. Risiko?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV erkennt man nicht am Aussehen... auch ein top gekleiderter Banker kann HIV haben. Und die versiffte Dame hat kein HIV.... das sind Vorurteile die Du da hast. Und die Unterstellung, dass sie HIV riskieren würde lässt Du am besten gleich bleiben. Du hast freiwillig mit ihr Sex gehabt.

    Wie gesagt... wenn die Eichel bedeckt war besteht kein R isiko.
     
  6. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Also kann ich das thema dann ohne hintergedanken und kopfschmerzen abschliessen ?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft willst Du noch hören, dass K E I N Risiko fürHIV bestand?
     
  8. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Ok ich danke euch und schliesse das thema ab
     
  9. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Nur eine alleeletzte deage.
    Besteht beim waschen des penis,wenn der vaginaschleim runterfliesst und ins penis gelangt,auch kein risiko?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber sie war genug, sich für Geld von Dir fi***** zu lassen ...:mad:

    Was ich diese Art der Herablassung nur widerlich finde, das ist sowas von menschen - und frauenverachtend... ekelhaft !
     
    haivaupos gefällt das.
  11. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Es war nich mit geld,sondern einfach so,ich bin auch nich frauenverachtend oder ähnliches
     
  12. Gregor

    Gregor Mitglied

    mehmet, bist dus?
    Wie gehts dir altes haus? hat dein kleiner freund mal wieder ausgang gehabt?
     
  13. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Mehmet ?icj will einfach nur eine antwort auf

    haben
     
    Gregor gefällt das.
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hattest geschützten GV.
    Und ALLES Andere sind Hirngespinste von Ahnungslosen, die nicht bereit sind, den Grundlagenfaden zu lesen.
     
    auguardoflight gefällt das.
  15. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Celestine

    Also: Welche von den beiden Sachen die ich nun aufliste hast du denn gemacht? o_O

    1) UNGESCHÜTZTEN SEX (VV, AV, OV) PRAKTIZIERT?

    2) GEMEINSAM MIT DER DAME INTRAVENÖS DROGEN KONSUMIERT, WOBEI IHR BEIDE DIE SPRITZE GETEILT HABT?
    NOTIZ: HIERMIT IST DER KONSUMVORGANG SELBER GEMEINT, ALSO DAS DU UND DIE DAME EUCH DIREKT HINTEREINANDER AKTIV RAUSCHGIFT INJIZIERT HABT!


    Also: Was von den zwei Dingen hast du gemacht? o_O

    PS: Das mit dem „versifft“ lässt du am besten direkt stecken! Denn wie schon angemerkt wurde, gut genug dafür deinen Pullermann in den Einsatz zu schicken war sie ja für dich anscheinend.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    auguardoflight gefällt das.
  17. Celestine

    Celestine Neues Mitglied

    Naja der oralverkehr ging 1-2 minuten lang sie spuckte auch drauf und der war ungeschützt
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meine Güte .. geh einfach nicht zu "versifften Prostituierten" wenn Du denen alle Krankheiten der Welt andichtest.
    Es gab keinHIV-Risiko, andere STI, welche natürlich wie immer gerne vergessen werden, können möglich sein.

    Was ist denn das Problem ... sitzt die Freundin zu Hause ?
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich mach's kurz:
    Kein Risiko für dich

    Zu deinen anderen geistigen Ergüssen äußere ich mich lieber nicht... :rolleyes:
     
  20. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Celestine

    Nachtrag zum OV:

    Ungeschützter OV ist nur dann ein Risiko, wenn Blut und/oder Sperma im Spiel ist(also aufgenommen wird) ansonsten ist er safe!

    Danke nochmal @devil_w für den Hinweis, dürfte das zu so später Stunde tatsächlich beim letzten Check vor dem absenden des Postings übersehen haben. :oops:

    Kommt nicht wieder vor, großes Indianerehrenwort. :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. studi
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.752
  2. f3h75
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.227
  3. Maria.Ute
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.357
  4. weiblichxy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.292
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden