risiko vorhanden bei ner wunde ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Solakkalos, 26. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Hallo,

    schöne feiertage wünsche ich jedem!

    vorab will ich sagen, dass ich den leitfaden zum themahiv durchgelesen habe aber leider durch ne ungewissheit die frage trotzdem stelle.nun:

    ich war gestern bei einer jungen frau und wir hatten geschützten sex. Beim kondom überziehen hat sich mich leider am penis gekratzt so das dadurch eine wunde entstandt und etwas blutete (ich hatte das blut im kondom erst beim sex bemerkt und nach ner zeit das kondom gewechselt,das zweite kondom hatte keine blut spuren mehr sodass die wunde schon fast verschlossen war,die wunde is ca 3-4 cm lang und sehr sehr dünn,also keine grosse wunde)

    Die wunde befindet sich etwas überhalb des penisschaftes,kann durch die offene blutende wunde während des sex vaginalsekret reingeflossen sein (da das kondom manchmal hochgerutscht ist und die wunde nich mehr geschützt hat)so dass eine infektion stattgefunden hat?

    also die wunde ist meiner meinung nach nich grosses gewesen weil es schnell zugegangen ist aber kann trotzdem während des sex und nach dem sie sich selber gefingert hat und anschliessend mit der selben hand mich masturbiert hat eine infektion stattgefunden haben?

    ich bitte um eure hilfe.mfg
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
    Es braucht große, sehr tiefe, sehr stark blutende Wunden und literweise Vaginalsekret.
     
  3. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Die wunde war nich tief,sehr dünne aber 3-4 cm lange wunde,die nach einer zeit selber verschlosse. Ist. Ich idiot statt aufzuhören hatte trtozdem weiter sex.. stark geblutet hat es nich aber es gab halt blut,

    also du meinst kein risiko,kann ich das thema bedenkenlos somit abschliessen ?
     
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

     
  5. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Ok ich danke euch wenn ihr sagt ich hatte kein risiko dann nehm ich das so an,ich danke euch
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das kann schon mal passieren und vorkommen...
    Es kann da auch mal was leicht reißen und/oder wund werden. Alles völlig normal und kein Beinbruch :cool:
     
  7. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Also kein risiko
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, kein Risiko.
     
  9. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Hallo noch eine kurze frage,kann auch eine infektion statt finden wenn der sex mit kondom war,also besteht die möglichkeit auch wenn das kondom nich kaputt war ?und blasen ohne kondom,bestehen hier risiken?
     
  10. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Die obige frage wollt ich mal so stellen und kein neues thema aufmachen,also ich hatte vor 2 wochen geschützen sex mit einer transe (ich hab sie gef...) der sex war mit kondom aber der oralverkehr war ungeschützt,sie hAt mir ohne kondom einen oralverkehr gegeben,beim sex hab ich das kondom abgemacht und mit der eigenen hand (wo ich sie vorher gefingert habe) maaturbiert um zu komme ,bin dann gekommen und habe meinen penis gewaschen,kann dadurch ne infektion zustande kommen?
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    der beantwortet deine Fragen
     
  12. Bokert

    Bokert Mitglied

    Ohne Risiko

    Wenn sie nicht sehr, sehr stark aus dem Mund geblutet hat, dann war auch das ohne Risiko

    Also wenn du damit meinst, dass du das Kondom nach dem eigentlichen Geschlechtsverkehr abgezogen hast, dann war es ohne Risiko .

    Wenn du allerdings mit "Beim Sex habe ich das Kondom abgemacht " bedeutet, dass du nochmal ohne Kondom in die eingedrungen bist, dann wäre ein Risiko vorhanden .
     
  13. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Aus dem mund hat sie nich geblutet,kondom wurde nach dem sex abgemacht,ohne wieder einzudringen,und was is wenn ich das kondom mit der eigenen hand abgemacht habe (wo ich mit der hand in ihr drin war) und dann beim abziehen des kondomS mit der hand an mein penis gerubbelt habe ?auch hier kein risiko?am kondom sind ja schmiesslich ihre sekrete dran

    kein test notwendig ?
     
  14. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Weil in dem von devil angepinntenhiv leitfaden steht, dass man beim sex bei der schmierinfektion es immer mit vorsicht angehen muss,oder verstehe ich das falsch
     
  15. Bokert

    Bokert Mitglied

    Kein Risiko

    Verstehst du falsch .
    Hiv ist keine Schmierinfektion .
    Eine Infektion muss im Körper stattfinden.
    An der Luft werden die Viren inaktiv .
     
  16. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Also ist kein test notwendig und ich kann das thema bedenkenlos vergessen?

    wahrscheinlich spielt da mein gewissen mir ein spiel weil ich das erste mal sex mit einer transe hatte..

    also kein test notwendig weil kein risiko?
     
  17. Bokert

    Bokert Mitglied

    Kein Risiko und med. Kein Test notwendig .
    Aber alleine deswegen würde ich einen Test für die Psyche machen, weil dieses Thema sonst immer in deinem Kopf bleiben wird .
    Irgendwann kommen dir neue Zweifel und mit einem Test kann auch dein Kopf mit der Sache abschließen .

    Ob du einen Test machst, oder nicht ist dir überlassen .
    Allerdings ist ein Test keine aufwendige Sache für dich .
     
  18. Solakkalos

    Solakkalos Neues Mitglied

    Ich danke euch vielmals,ein test ist nach 90 tage. Immer sicher oder ?
     
  19. Bokert

    Bokert Mitglied

    Labortest am 43. Tag nach dem Ereignis.
    Schnelltest ab dem 85. Tag.

    Wenn du einen Schnelltest durchführen möchtest, dann lass ihn aber besser von einer Aidshilfe/Checkpoint durchführen .
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hat Dein Gewissen damit zu tun?
    Wurdest Du genötigt, vergewaltigt, musste man Dich zum Sex zwingen?
    Bist Du verliebt, verlobt, verheiratet und bist fremdgegangen?
    Bist Du bisexuell und hast Angst, dass Dir Dein Geheimnis um die Ohren fliegt?

    Und können wir uns bitte endlich mal darauf einigen, dass »mit einer Transe« eine Herabwürdigung eines Menschen ist, der eben noch zur Triebbefriedigung gut genug war?
     
    haivaupos und Bokert gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. derblack
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    484
  2. Celestine
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.696
  3. studi
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.389
  4. f3h75
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.397
  5. Maria.Ute
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.563
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden