Risiko und Angst ? übertreibng ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Matrix88, 30. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix88

    Matrix88 Neues Mitglied

    vor einem Monat habe ich eine Frau im Internet kennengelernt (Kaufmich), wir hatten 2 Mal Sex. Unser GV war immer geschützt. an dem 3. Mal nach dem GV und beim Rauziehen habe ich entdeckt dass mein Kondom weg war und auf meinem Oberschenkel lag. Bei der Eindringung war der Kondom darauf und wir hatten nur eine Stellung, sie unten ich auf ihr oben, wir haben die Stellung nicht gewechselt . der Kondom war nicht in ihrer Vagina sondern auf meinem Oberschenkel. Ich hatte alles gestoppt, unser GV war 2 oder 3 Minuten. seit 13 Tagen habe ich fruchtbar Angst, ich kann nicht schlafen, ich denke immer daran. mir vor eine Woche eine kleine Warze (herpes) an der Lippe aufgetaucht. Ich habe die Frau angerufen, sie hat mir gesagt, dass sie nicht kank ist und dass sie Blut im Februar gespendet hat .Ich habe gewusst dass sie 2 Kinder und berufstätig , aber sie macht es für Taschengeld in Kaufmich !!!!!!!!!!!!!!! ich brauche eure Einschätzung, war ein RK oder nicht !
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast auf med1 sehr gute Antworten erhalten. Wir können Dir hier auch nichts Anderes erhalten.
    Ein minimales Risiko fürHIV könnte vorhanden gewesen sein, sofern sie überhaupt positiv ist und einen hohen Virenload hat.
    Mach einfach ab Tag 43 nach dem Verkehr einen AK-Test beim Gesundheitsamt und Du hast Gewissheit.
    Höchstwahrscheinlich wird der Test Negativ lauten.
    Spekulationen, Wahrscheinlichkeiten bringen Dir eh nix.
    Spezifische HIV-Symptome gibt es nicht. Herpes hat sowieso nichts mit HIV zu tun.
    Also mach Dich mal nicht verrückt. Dafür ist kein Grund gegeben.
     
  3. Matrix88

    Matrix88 Neues Mitglied

    ich mache übermorgen einenPCR Test, das heißt an dem 15. Tag nach dem RK. Ich kann mich von Gedanken nicht ablenken. wie lange dauert das Ergebnis von demPCR Test ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist von Labor zu Labor verschieden. Von 1 Tag bis 14 Tage ist alles möglich.
    Du musst aber, wenn Du es richtig machen willst, zweiPCR machen. Also doppelte Kosten. Einen für HIV1 und einen für das sehr seltene HIV2.
    Ein negativerPCR muss aber nach VOLLEN 6 Wochen mit einem AK-Test bestätigt werden.
     
  5. Matrix88

    Matrix88 Neues Mitglied

    Ja stimmt, ich habe alles über den Test gelesen.HIV 2 kommt sehr selten vor und nur mit Leuten die aus Westafrika kommen. Ich weiß dass das Risiko gering ist aber ich mache es für meine Psysche weil ich seit 2 Wochen nicht gut schlafen konnte.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, HIV2 kommt auch bei Leuten vor, die sich bei Jemandem aus 'Westafrika infiziert haben.
    Auch HIV2 hat Nichts mit der Nationalität zu tun.
    Ich weiß jetzt schon was von Dir kommt, wenn derPCR auf HIV1 negativ ausfällt und ein einziges Allgemeinsymptom auftaucht.
    Dann geht Deine Panik wieder von vorne los und du hast Angst vorHIV 2.
    Warum suchst Du Dir überhaupt auf einer Internetplattform die käufliche Liebe, wenn Du so eine Angst vor HIV hast?
    Wegen den Kosten? Weils dort billiger ist als im ordentlichen Bordell?
     
  7. Matrix88

    Matrix88 Neues Mitglied

    Das war sehr dumm von mir, ich bin selber Schuld. Ich wiedhole sowas nie im Leben. die Faru, die ich mit ihr war ist berufstätig und hat 2 Kinder und sie macht das nur für Taschengeld. Höffentlich hat sie keine Krankheiten.. Ich habe ihr 1000 Mal geschrieben und sie hat mir 1000 mal gesagt dass sie gesund ist. man weißt die Wahrheit nicht.
    in Deutschland gibt es nur 80 Fälle mit HIV2, 50 sind schon bekannt.
    kann man die anderen STD Krankheiten nach 2Wochen untersuchen ?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wann kann man sich wie auf diese untersuchen lassen:

    - Tripper -> 1 Woche per Abstrich

    - Clamydien -> 3 Wochen per Abstrich

    - Syphilis -> 2 Wochen per Bluttest

    -ein negativer Syphilistest muss zwingend nach 12 Wochen bestätigt werden

    - Hep A -> per Bluttest 4 Wochen

    - Hep B per Bluttest 4 Monate

    - Hep C -> per Bluttest 6 Monate

    - Herpes -> nach 1 Woche, per Blickdiagnose durch den Arzt

    - HPV -> Kann bis zu mehreren Wochen/Monaten dauern, bis Feigwarzen auftreten, dann Bilckdiagnose beim Arzt

    - Candida -> wenige Tage, Abstrich und Blickdiagnose durch den Arzt

    - Trichomonaden -> per Abstrich nach 4 Wochen

    - Krätze -> 2 bis 4 Wochen, Absuchen des Körpers nach Milben oder Eiern durch den Arzt

    - Filzläuse -> 3 bis 6 Tage, Blickinspektion durch den Arzt
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also wirklich. Wie kann sie nur? So eine *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* aber auch...
    Aber gekauft hast du sie. Und gevoegelt hast du sie auch. Ich würde nicht mit so großen Steinen werfen in deinem Glashaus :roll:

    Werd erwachsen, mach einen Test, fertig 8)
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte beantworte die Frage.
     
  11. Matrix88

    Matrix88 Neues Mitglied

    Keine Ahnung :(
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und? Gibt es ein Ergebnis? :?:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden